LH Test leicht positiv so früh wer kann mir mal kurz helfen

Habe heute morgen einen LH Test gemacht der klar 2 Streifen zeigt..aber sehr leicht.
Was hat das zu bedeuten wenn er noch so schwach ist zählt das überhaupt?Sorry ich mache das den 1.ÜZ ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/701128?1361174039

danke und sorry für das #bla

1

Leicht positiv ist negativ. Er muss mindestens so stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker. Und noch ein Tipp für Dich. Mach die Tests nicht nur einmal am Tag sondern ruhig Mittags und Abends mindestens. Denn sonst kannst du evtl. auch den LH Anstieg verpassen.

2

ein ovu ist erst positiv, wenn beide streifen gleich stark sind.

3

Hi,

dann ist er noch negativ, Der 2. Strich muss gleich oder sehr viel stärker sein als der Controllinie

4

Hi
keine Panik, der Ovu ist negativ. Erst wenn der Testbalken ebenso kraeftig ist wie die Testlinie, ist er positiv.

Ovus macht man uebrigens eher Nachmittag bis fruehen Abend. Drei Stunden nicht auf die Toi, wenig trinken und dann testen. Wenn er positiv ist, also beide Striche gleich stark ...ran an den Mann.
Viel Spass
Viel spass

5

du bist ja noch relativ am anfang des zyklusses. wie lang sind deine zyklen sonst? im internet findet man tabellen, die einem ungefähr anzeigen, wann man je nach zykluslänge mit den ovus beginnen sollte.
ein leichter zweiter strich ist bei ovus meistens zu erkennen. wichtig wird es, wenn die linie stärker wird. wenn die zweite linie genauso oder stärker ist, als die kontrolllinie, dann steht der ES unmittelbar bevor (also in den nächsten 12-36std. nach dem ersten positiven ovu).
achja, und ovus sollten immer mittags oder nachmittags durchgeführt werden, da sich das LH erst im laufe des tages aufbaut (vorher auch ein paar stunden nicht so viel trinken und nicht auf die toilette). die ausnahme sind die digitalen ovus con clearblue, die kann man auch morgens machen.

ich hoffe, das hilft dir :-)

6

Hallo,

ich habe einen 27 Tage Zyklus :0)

7

ich werde wahnsinnig....bin ich denn richtig mit dem Testen ..also ich meine so früh schon anfangen..ich bestell mir am besten heute nochmal einen Karton voll..haha

weitere Kommentare laden