pre seed anwendungs frage :-)

hallo, wie benutzt ihr euer gleitgel??

kann man es auch ohne die Stäbchen einführen??
und muss das dann ganz voll sein??

lg

1

lol, was muss vol sein, die Schneck? ;-)

4

das Stäbchen zum einführen #rofl

2

Hi

würde es nur mit den stäbchen eingeben da du weiter reinkommst!

Ich habe immer 3ml genommen

und 15min vor dem sex

lg patis

3

und habt ihr das geplant das ihr sex habt oder wie hast du es gemacht?
kann ja nicht sagen: ich geh schnell ins Bad um das Gel einzuführen

und in 15 haben wir#sex #rofl
lg

5

gg nein ich weiß wie mein mann reagiert wenn er horny ist ;) und bin halt dann zuvor aufs klo habe ihm das aber nichts gesagt das ich das nehme da mancher bestimmt sich dann gekränkt fühlt! Es sollte so ca 15 min vorher drin sein so auf der packung, wir hatten dann auch erst ne std später#sex.

weitere Kommentare laden
8

also mal im Ernst, das ist doch sowas von unromantisch... Es gibt ja immer Phasen im Monat wo Frau etwas trockener ist, warum sollte einen Mann das kränken?? Mein Mann und ich benutzen auch ab und zu mal Gleitgel, einfach wenn wir feststellen das es nötig ist... Plane das vorher nicht! Ist auch gar kein Problem, für keinen von uns

10

es war auch nicht damit gemeint das er gekränkt ist das man trocken ist! Und das pre seed ist ja auch zum unterstützen von den schwimmern, und ich muss doch meinem mann nicht alles erzählen. Er weiß auch nicht wann der ES ist. Und planen tun wir das auch nicht

11

ok... Mit den #schwimmer wusste ich jetzt nicht....

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

wir haben es immer 15 min vor dem GV eingegeben, besser gesagt hat das mein Mann gemacht und haben mal 2g mal 3g benutzt. Nur mit dem Applikator eingeben, zum Einen kommst Du damit dichter an dem Mumu und zum Anderen kannst Du nur so eine Infektion vermeiden - und jeden Applikator nur einmal benutzen ;-)

Kann Dir aus unserer Erfahrung sagen, dass wir direkt im ersten ÜZ #schwanger wurden, zwar wollte der erste Krümel nicht bleiben aber auch im ÜZ nach Frühabort direkt wieder mit Pre-Seed weiter gemacht und gleich wieder #schwanger geworden. Bin jetzt 10. Woche. Haben es übrigens nach Ende der Mens, bis ES täglich benutzt. #verliebt

Viel Glück für Euch#klee