Verdunstungslinie bei Kade Schwangerschaftstest

Hallo liebe Urbias!

Ich müsste heute bei ES + 10 stehen.

Habe heute morgen einen KADE-SS-Test gemacht. Innerhalb von 4 Minuten hatte der Test nichts angezeigt. Dann habe ich gefrühstückt und als ich wieder ins Bad kam war auf dem Test eine gut sichtbare zweite Linie, die bis jetzt auch noch gut sichtbar vorhanden ist, soll heissen, sie hat sich nicht verändert und ist mit bloßem Auge gut erkennbar.

Da ich das Ergebnis aber erst nach den 5 Minuten abgelesen habe, ist das Ergebnis ja eigentlich nicht mehr aussagekräftig, oder vielleicht doch?

Ich mein ich hatte bisher nur eine VL bei dem Clearblue-Plus. Die anderen waren wenn negativ dann negativ (One Step, Prolamed, Testamed, etc.)...

VLs kenne ich nur als dünne graue "phantom"-Striche, nicht so klar und deutlich.
Meinen Mann möchte ich nicht einweihen, der solls erst wissen, wenns wirklich geschnackelt hat. :-)

Liebe Grüße!

1

Hallo.

Also ich habe schon ein paar Tests von der Marke Kade gemacht.

Ich hatte NIE eine Vl.
Wenn da in Strich sichtbar war, war ich auch schwanger.

LG und alles gute

stephie

2

Danke für deine Antwort.

Alles Liebe!

3

Hmm. Hast du ein Bild vom sst?

4

Mache ich in meine vk.
Augenblick

Top Diskussionen anzeigen