KiWu-Wahnsinn - Will endlich Babysachen kaufen!

Morgen liebe Urbianerinnen!

Mein Morgen-Gejammere...

Leide schon seit Mittwoch an meinen PMS Unterleibsschmerzen...NMT vermute ich eigentlich so um den 21.02..

Heute habe ich von Schwangerschaftstests geträumt...zwei habe ich gemacht und beide waren positiv. Der Traum wirkte total realistisch, war sooo frustriert, als ich wach wurde. Vermute heute ES + 11 zu sein. Ich werde bei dieser fragwürdigen Aktion "Massentest" am Dienstag mitmachen (falls es überhaupt noch nötig sein wird)...nun bin ich ganz froh, denn das hat mich heute von einem viel zu frühen Test abgehalten.

Als der neue KiWu aufkam, hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell anfange durchzudrehen #klatsch.
Ich will endlich Babysachen kaufen...Babyzimmer planen!!! Habe mich schon total in einen Kinderwagen verliebt (Emmeljunga, Modell: grey flowers #verliebt) und nun habe ich Angst, dass es das Modell nicht mehr geben könnte, wenn es denn mal soweit ist.

Außerdem möchten wir gerne die Zimmer unserer Mädels renovieren (fast 8 und 5,5 Jahre alt). Aber die beiden müssten zusammen ziehen, wenn #schrei Nr. 3 auf dem Weg wäre. Das Zimmer ist recht groß und beide hätten nichts dagegen. Daher planen wir die Renovierung nun auch dementsprechend. Möchten dir Renovierung auf keinen Fall mehr weit hinausschieben...aber was, wenn es doch nichts wird mit dem SS-Werden?

#bla

Ich bin schon völlig Gaga! Wie soll das bloß enden?

LG Vidow

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu #winke

So gehts uns auch. Ich hibbel beim 3. Kind deutlich mehr und mein nmt müsste der 20.2. oder 21.2. sein. Bin also auch beim Massen-livetest dabei.

Auch für uns bedeutet das 3. Kind einige "umräumarbeiten". Jedes der Kinder muss in ein anderes Zimmer ziehen und der große macht sich schon Gedanken wie er sein neues Zimmer gestaltet haben möchte. #rofl

Lg durch die schreckliche hibbelzeit#verliebt

2

Huhuuu

Oh...du hast ja zwei süße Kinder!

Man sollte meinen, wenn man schon zwei tolle Kinder hat, dann könnte man einen neuen KiWu ganz locker angehen. Pustekuchen!!!

Ich habe schon vor meiner ersten SS doll gehibbelt...aber nicht sooo extrem wie jetzt. Gut, damals hat es auch schnell geklappt im 2. ÜZ. Vor der zweiten SS bin ich gar nicht zum Hibbeln gekommen, eine einzige Kampfbiene hat sich damals bereits im 1. ÜZ durchgesetzt.
Meine Mutter hatte nach 3 Kindern (alle 3 recht weit auseinander) nochmal einen ganz starken KiWu. Sie hat auch sehr darunter gelitten, es hat erst nach drei Jahren geklappt, nachdem sie dann eigentlich wieder aufgegeben und den KiWu abgeschrieben hatte. Die ersten 3 Male ist sie schnell ss geworden. Ich war 15, als mein kleiner Bruder dann kam.

Wir befinden uns also im selben Hibbelmodus ;-) ...ich drück uns die Daumen!!!

#herzlich

Vidow

3

Danke #verliebt

Ja so ein unerfüllter kiwu ist sehr belastend. Aber schön dass es bei deiner Mama doch noch geklappt hat.

Ich glaub die hibbelerei wird deshalb so schlimm weil man weiss das es ja vorher schon mehrmals und das relativ schnell geklappt hat. Blöde Erwartungshaltung an sich selbst.

Dann drück ich uns für Dienstag alle Daumen, dass das hibbeln ein Ende hat. Dann Kugeln wir zusammen

Lg jenny

weitere Kommentare laden
6

Hi vidow,

Oh ich kann dich ja soooo gut verstehen, das verlangen bricht bei mir Richtung nmt immer mehr durch...naja heute ES+11 ...da bleibt noch viel zeit sich über die Dinge die man gern kaufen würde ernsthaft Gedanken zu machen!

;-) ich mach einfach augenshopping und gucke mir die süßen. Sachen im Netz an.....#rofl alles andere darf ich ja noch nicht.... Erst wenn's positiv wird muss ich keine Hemmungen mehr haben.....auf das die ECkarte brennt;-)

Lg ancat

7

Lach, mensch. Da sehe ich mich doch wirklich in deinem Text. ;)
Ich möchte es auch so gerne.
Und überall sieht man nun auch noch Schwangere, Leute mit Kinderwagen etc.
Es ist 'schrecklich'. :-p

Ich denke schon, dass Du schwanger sein könntest.Denn die Träume zeigen uns ja auch das, was wir so vielleicht gar nicht wissen.^^
Hatte eine Freundin auch. Sie hat von einem dicken Babybauch geträumt und schwups...kurze Zeit später war sie schwanger.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :)