frage wegen scheidenpilz

hallo ihr lieben....gestern hats mich anfangen jucken voll schlimm ...ich glaube das ich mir iwo so ein pilz eingefangen habe , bis jetzt hatte ich die immer nur in der ss.
gestern habe ich minimal geblutet in der binde war ganz wenig blut also nur ein hauch davon . dann müsste ich heute zt 2 sein aber ich habe garkeine bauchweh und auch immernoch keine richtige blutung , kommt das von dem pilz ? bekomm ich durch den pilz dann keine blutung ? und wie siehts mit dem eisprung aus ?

ich hoffe mir kann jemand helfen danke

1

Hallo,

Ich habe auch öfters mal diese lästigen Dinger :(
Auch schon vor und während der Mens oder ES und bisher lief während dem Pilz alles ganz normal.

LG Aloe

2

Hallo!
Nein, auf die Mens und den ES hat das keinen Einfluss.

Wenn Du schreibst, dass Du das in der SS hattest und nun eigentlich kaum Blutungen und keine Schmerzen, dann überlegst Du doch, ob Du vllt, ss bist?

Dein Ticker zeigt, dass Deine Mens eigentlich erst in 4 Tagen kommt?

Warte, ob Deine Mens noch richtig kommt und geh am Monatg zum Arzt wegen dem Pilz.

Liebe Grüße und viel Glück!!

3

der ticker geht falsch der ist noch alt hatte nämlich immer 28 zt und jetzt sind es 25 naja egal .... auf jedenfall hät ich meine mens gestern bekommen müssen und es kam ja ein bisschen etwas , aber komisch finde ich es auch ... vllt war es ja eine einnistungs blutung

4

Wenn Du gestern Deine Mens bekommen solltest, dann wäre es für eine Einnsitungsblutung zu spät!

Am besten testest Du morgen ;-)
Und gib Rückmeldung: wir sind doch hier immer alle so neugierig!!

weitere Kommentare laden
6

Ich bekomme auch oft einen Pilz kurz vor der Mens. Meine FA sagte mal,dass manche Frauen sehr empfindlich gegenueber einer Veraenderung der Scheidenflora sind. Denn die tritt ein,wenn man kur vor seiner Mens ist. In einer SS ist das genauso. Die Scheidenflora veraendert sich und man wird anfaelliger..bei mir ist der Spuk mit einsetzen der Blutung dann meist erledigt,wenn nicht,kaufe ich mir in der apo etwas gegen den scheidenpilz....

#winke

Top Diskussionen anzeigen