Anzeichen vor NMT von unseren Schwangeren

Hey Mädels,

könnten unsere frisch schwangeren Mädels hier vielleicht mal schreiben, ob und wenn ja, wann sie SS-Anzeichen vor NMT hatten?

Hab das auch schon im SsForum gepostet:

http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4140219-stimmt-es

Danke schonmal ;-)
Bin gespannt!

1

Da du hier noch keine Antwort hast, will ich dir wenigsten den Link von heute Nachmittag schicken:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4140080-ab-wann-erste-ss-anzeichen-umfrage/26155900

Ich hatte ab ES+7 Symptome, aber ob das nun PMS oder SS war, kann ich natürlich nicht sagen.

4

Danke! Aber bei dem Link sind ja gar keine Antworten. ..

6

Naja nicht direkt, aber immerhin eine "Erhebung" darüber, wer überhaupt etwas vor NMT gemerkt hat.

2

......keine Anzeichen!!

Und das bis jetzt nicht (6.Woche).....aber die #schwanger ist bestätigt!

Mein einziges anzeichen - was anders war als sonst - ich war die ruhe selbst!!#schein

Kein ziepen, kein zwicken, kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine hungerattacken,........gar nichts!!!

Viel #klee

3

Danke ;-)
Dir eine schöne Kugelzeit :-)

7

Danke!!!

#liebdrueck

5

ganz schreckliche Müdigkeit und ich musste ständig aufs Klo...
aber im Gegensatz zu den vorherigen Zyklen hab ich mich ganz und gar nicht schwanger gefühlt;-)

viel Glück und bis bald im Schwangerschaftsforum #winke

8

Ich bin nur müde#gaehn und kann kaum was essen, dann ist es mir auch schon sogleich zuwieder#augen

LG. maluit mit Miniböhnchen 5. SSW#verliebt

9

Hi.

Mir ist was eingefallen, ich hatte nämlich nur ein anzeichen: das fehlen sämtlicher anzeichen ;-)

Ich kann seit tagen schon nicht aufs klo ... Bin extrem hartleibig, wie immer während meiner schwangerschaften :-)

Lg a.

10

Huhuuuu....
Mich haben alle für verrückt erklärt (und in einem anderen forum wurde ich sogar richtig runter gemacht und ausgelacht..... hieß da das könnte ja nur pms sein...alles andere wäre unmöglich! !!! ) weil ich schon bei ES+4!!!! Mega anzeichen bekommen habe übelste Blähungen (was ich sonst nur so 2tage vor der mens bekomme) :-D, geruchs und Geschmacks Empfindlichkeit, ziehen im unterleib, stimmungsschwankungen, fettige hautvund haare und das schlimmste HUNGER!!! in einer tour :-D

Hatte dann mal eine bekannte (deren beste Freundin fä ist )gefragt ob das überhaupt sein kann...und die meinte ja vorallem wenn es nicht die erste ss ist, da der Körper sich wohl diese Symptome merkt......
Naja bei Es+12 hab ich dann auch positiv getestet und nu bin ich ab morgen schon in der siebten ssw :-)

Lg Melie mit Livia (fast 5), Raik (2) und krümel inside

12

Wow, das sind ja einige Anzeichen ;-)
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich auch dir!

11

Hallo,
ich litt vor NMT immer an PMS und in dem Zyklus in dem es geklappt hat keine Anzeichen außer das ich etwas Ziehen in den Leisten hatte. Richtige Symptome wie Übelkeit, empfindliche Brüste, etc.... kamen erst ab 7. Woche.

Liebe Grüße, Myriam (13.ssw)

13

Es war wie immer, Unterleibschmerzen wie immer, als wenn die Mens kommt.#winke

14

Danke :-)

15

Hi du,

also bis ES+7/8 dachte ich fix das die Mens kommt, hatte das übliche Mensziehen und sonst auch alles anzeichen dafür.
Doch ab da an war totenstille, nix mehr, rein gar nix mehr.
Kam mir schon komisch vor, den bei allen 3 SS hatte ich auch keine ANzeichen.

ALso meine ANzeichen einer SS sind, das ich keine habe *g*

Bin jetzt erst in der 5.Woche und fühle mich total unschwanger. Vielleicht nen etwas aufgeblähten Bauch langsam, aber sonst fast nix.

lg caro

16

Hey Caro, danke! Dir auch alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen