6.tag ovu positiv

huhu
meine ovus wollen einfach nicht schwächer werden
linie dicker wie die kontrolllinie
ich verstehe es nimmer..
weiss jemand rat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863445/698532?cb=1361023661&cur_date=2013-02-15

1

lol das war bei mir auch so da wes man gar nicht genau wann der eisprung war lach wenn ich mein mittelschmerz nicht hätte würde ich das diesen monat nicht wissen meine waren 4 tage so fett positiv das ich gedacht hab hab nen dauer es lol

2

ja das ist echt alles nicht so solle..
zumal benutze ich 25er ..

3

ich weiß gar nicht was meine sind hab babytest ovu

4

Hmm ... tendierst du zu PCO??? Wenn ja, kann das daran liegen. Würde ich mal beim FA checken lassen. Ein Ovulationstest kann mal 2 Tage positiv sein, aber gleich 6 Tage #kratz? Also ich denke, da stimmt was ganz entschieden nicht.

Lg emestesi

5

hmm was ist denn das nun wieder?

ist das erste mal das es so ist..
sonst immer nur 2 tage dann negativ

6

ach viell ist es ein gutes zeichen dann haben wir viell den fruchtbaren tag nicht verpasst lach auch gut ,,,,,,,,also viel glück

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen