Schmerzen im rechten Eierstock?!

Hi, ich hatte am 7.2 laut cb ovudigi einen es. Ich hatte mit meinen partner auch gv und hatte damals schon schmerzen. Aber der schmerz im rechten eierstock ist geblieben, spüre es aber nur beim gv. Hat von euch jemand ahnung was das sein könnte. Mit einer ss kann sowas doch nicht zusammenhängen, oder?

Glg und großen dank

1

Hi,mir geht es ähnlich, nur das ich es etwa erst seit 2 Tagen habe. Bin jetzt ES+7. Es zieht ganz doll rechts wenn ich mich lang mache oder mein Becken kippe. Sonst merke ich es nicht. Immer genau die selbe Stelle (Eierstock, nähe Leiste). mache mir auch Gedanken.

Drück die die dauemn das es schnell besser wird!

2

Ich hatte is jetzt (glaube ich) auch noch nie eine Zyste.... Aber ich denke das man eine Zyste immer spürt oder? Fragen über Fragen #schwitz

Ich wünsch dir auch dass das ganze etwas positives hat :-)

Darf ich fragen wie lange ihr schon übt???

glg

3

Ja klar, sind jetzt im 8. üz nach einem MA im letzten Mai. Da hatte es im 4. üz geklappt. Und ihr?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen