Alkohol und messen

Hallo, meine Tempikurve steigt im Moment ja an, was ja gut ist. Gestern abend hatte ich 2 Gläser sekt und hab heute morgen 2 Stunden später gemessen, kann man den anstieg von 0,2 da eigentlich ernst nehmen??
Und heute abend ist ne grosse Feier mit viel Schnaps und natürlch geht die sehr lange ich ich stehe morgen erst spät auf, sollte ich da dann überhaupt messen?

1

Hallo, nein nicht wirklich, allein zwei Stunden später zu messen lässt zumindest bei mir die Temperatur schon steigen. Alkohol bei mir auch.
Bist du um die Einsparungsziel? Dann verzichte lieber auf Alkohol
Kg und viel spass

2

was bin ich???
Ich bin ca ES+8

3

Hm dann würde ich wohl ganz auf Alkohol verzichten o ganz wenig, Alkohol hat ja immer eine Wirkung auf eine ss. Grade jetzt wo die ersten Zellen sich bilden.. Was hast du für ein Gefühl? Kann es geklappt haben diesen Zyklus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen