Conceive Plus vs. Pre Seed

hallo,

welches ist besser?

das Conceive,haben wir festgestellt, fängt nach kurzer zeit beim GV an zu kleben, was es unangenehm und gar nicht mehr gleitend macht.
ist das pre seed da besser?

lg #winke

1

Also ich kenne nur Pre Seed. Ist ziemlich flüssig und man braucht gar nicht so viel davon für ein Bienchen, 2mg reichen eigentlich. Ich hab aber ein bissl das Gefühl, dass es am Anfang (also nach dem Einführen) ein ganz klein bisschen brennt. Das ist aber nach 5 min weg.

3

fängt es auch irgendwann an zu kleben? das Conceive ist echt fies, es wird weiss und klebrig. da flutscht dann nix mehr ;-) mein mann hatte richtig probleme hinterher.

5

Ne überhaupt nichts. Ich finde zwar andere Gels besser, aber die sind eben nicht gut fürs Sperma. Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Pre Seed klebt nicht. Das ist wirklich richtig flutschig...wenn davon was auf dem Boden kommt, dann wirds gefährlich :-)

Find es wirklich angenehm. Andrere Gleitgele kleben immer früher oder später, aber Pre Seed nicht.

Hab das 2010, in dem Zyklus als ich auch schwanger wurde, verwendet. Überlege ob ich das nochmal kaufen soll.

LG

4

dann werde ich das mal holen! #danke

7

Ich hab mir das con geholt, aber noch nicht getestet. Eine Freundin hatte mir von preseed abgeraten, weil es nach dem gv eklig riecht. Eine Kollegin hatte mir das bestätigt.

Top Diskussionen anzeigen