immer noch keine balken

:Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575108/699203

1

Bei mir passiert leider diesbezüglich auch nichts... keine Balken und keine Coverline #schmoll

2

wenn morgen deine tempi oben bleibt, dann hast du deine balken morgen :-)

3

deine Tempi von ZT 8 und ZT 9 sind relativ hoch, daher wirst du entweder ein bisschen damit ''spielen'' oder noch besser warten müßen die nächsten 1-2Tage und hoffen, daß die Tempi so schön oben bleibt und noch steigt, damit die letzten Balken dann noch kommen
Kannst ja mal just for fun testen, die Werte runter zu setzen (merk dir die gemessenen aber unbedingt, damit du zur Ausgansposition zurück gehen kannst)
Evtl. waren sie doch verfälscht wegen der Uhrzeit

8

huhu testen was ist das????

hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit dazu die mens kam immer auf den tag.
bei dem einen Bienchen sehe ich keine Chance .weiss auch nicht ob ich byro weiter nehme und den fm-tee trinke

alles schitt

wünsche dir alles liebe

9

Neiiiinnn Süße, hast mich mißverstanden #rofl
Ich meinte es mal AUStesten, die Werte von ZT8 und ZT9 etwas runter zu setzen und zu gucken, ob morgen dann der Balken da ist, wenn Tempi so hoch bleibt

4

Hi

du musst die Werte von ZT 8 und 6 etwas runtersetzen.

Die Balken werden von nem Programm berechnet und dieses reagiert erst wenn du 6 tiefere Werte vor einer höheren Messung hast und zudem die nächsten 2 werte auch noch hoch sind.

Probier das mal mit ZT 6 und 8 (jew. um 0,1 tiefer) und du bekommst deine Balken mit ES an ZT 11

5

Morgen kommen Deine Balken! Dann ist Deine Tempi höher als an den vergangenen 6 Tagen, wirst sehen!!
:-D

6

Keine Angst. Wenn deine Tempi morgen genauso hoch ist wie heute, dann bekommst sie morgen. Oder du setzt am 8. ZT den Wert um 0,1 runter, dann müssten sie heute schon kommen. Warte einfach ab.

7

Morgen wirst du ganz bestimmt einen haben. Du hast deinen Eisprung ja auch schon richtig eingetragen ;-)

Top Diskussionen anzeigen