ES+10, Frühtest blütenweiß, Hoffnung dahin

Hallo Mädels,
Ich hatte mir fest vorgenommen, keinen Frühtest zu machen :-[.
Das hab ich nun davon, der wär blütenweiß und meine Hoffnung ist jetzt schon dahin#schmoll.
Ich weiß schon, dass das nix bedeuten muß, hab den Test heute Mittag gemacht und in der Packung stand mit Morgenurin.
Aber hätte der nicht wenigstens ein BISSCHEN Linie zeigen können.
Ich bin jetzt deprimiert#aerger.
Steffi

1

Hatte an Sonntag, ES+10 auch blütenweiß und zwei Tage später positiv vom Arzt und heute einen positiven Clearblue also einfach noch warten!
LG

4

Das macht Hoffnung

2

Da habe ich kein Mitleid. #nanana
Schusselchen!

Viel Glück für den NMT!! #klee

5

Mitleid ist auch das letzte was ich brauche.

6

oooops - war gar nicht böse gemeint!

weiteren Kommentar laden
3

sorry aber was erwartest du? bis zum nmt sind es noch 4 tage. nicht umsonst soll man erst danach testen. gedulde dich. bringt nichts vorher zu testen. mein nmt ist auch erst dienstag. bin zwar total hibbellig aber mit dem testen warte ich noch. spart geld und nerven!

lg asia

8

Ich kann dich so gut verstehen. ...... mir geht es wie dir. Heu te es +9 und durch zwei positive ovus hatte ich den mut gefasst mittags #aerger nen fruehtest zu machen. Total bescheuert. Aber deprimiert hat es mich trotzdem. Und ich ärger mich über mich selbst. ..#schmoll

Dir viel#klee

#liebdrueck

9

Mir gings gestern genauso! Auch ES+10 und konnte mir den Frühtest nicht verkneifen!...es ist zwar (zu) früh, aber nicht unmöglich! #gruebel
Bin jetzt genauso depri wie du!! Aber "kleine locke" macht Mut!! #danke

Top Diskussionen anzeigen