Leistenbeschwerden Schwangerschaft

Hallo. Wir Planen ein Geschwisterkind für unser Mäusi. Wir haben Weihnachten beschlossen das wir anfangen ich bin gerade im 2ÜZ also noch ziemlich früh. Jetzt ist es so das ich seit letzten Sonntag Abend immer schmerzen oder sowas rechts und links in den Leisten habe. besonders wenn ich mich hinsetze kann es sein das es bin in den Hintern sticht und über den Tag über verteilt. Aber nicht so schlimm das ich nicht Laufen könnte. Jetzt habe ich gedacht das es evtl. geklappt hat.. Ich steiger mich nicht rein aber spannend ist es ja. Ich habe mir gestern einen Frühtest von Marktkauf gekauft und der war negativ. Morgen kommt meine Mens. Kann dies dennoch ein Anzeichen auf eine evtl. SS sein oder eher eine Blasenentzndung?

1

Hallöchen

Meine Freundin hatte diese Beschwerden auch und es kam raus das sie unter Endometriose leidet. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht der Fall ist und evt. testest du morgen oder nach NMT nochmal. Es können Anzeichen sein, aber müssen nicht.

Good Luck #klee

Top Diskussionen anzeigen