NMT heute...gestern und heute leicht rosa Ausfluß, sonst nix...

Normalerweise wenn die Mens kommt, dann ist zuerst ganz dunkle Schmierblutung und dann ist sie schnell richtig da.

In diesem Zyklus warte ich nun wieder....
Heute ist NMT!!!
Gestern gaaanz wenig rosa Ausfluß in der Slipeinlage und irgendwie feuchtes Gefühl.
Heute morgen wieder nach dem Aufstehen gaaanz wenig rosa Ausfluß.
Ganz hell.....sonst nix bisher....

Ich traue mich gar nicht mir Hoffnungen zu machen.....

Hatte das schonmal jemand von euch???!?!?!?!

1

Huhu,

das kann mal wieder alles oder nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen, dass der #drache nicht kommt! Hast du schon gestestet?

Ich warte auch auf meinen Drachen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es diesen Zyklus bei uns nicht geklappt hat.

Halt uns auf dem Laufenden, ja? :-)

LG,
Silberknopf

2

Ja ich weiß....klammer mich halt immer an jeden Stohhalm :-)

und das schlimme ist: JEEEEEEEDER Zyklus war bisher unterschiedlich!!!
Und JEEEEEEDES Mal denke ich: Ohhh ooohhhh....KÖNNTE ja sein.....?!?!?!?!?!

Naja....

Ich habe bisher nicht getestet...
Ich warte noch bis morgen oder übermorgen.

Bisher hatte ich immer 27 oder 28 Tage Zyklus. Immer ganz pünktlich alles.
Und bei meinem Glück verschiebt sich das ganze diesen Monat einfach und ich bild mir wieder was ein...

Ich bleibe eisern und warte ab....
#zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen