Morgen Kohlfahrt was tun?

Hallo, ich bin morgen ES+8 und weis natürlich noch nichts. Morgen haben wir Kohlfahrt? Wie soll ich mich da verhalten?

1

Was ist denn eine Kohlfahrt??

2

Da geht man erst Spazieren und es gibt so kleine Spielchen und natürlich ordentlich Schluck,. Danach gehts zum Grünkohlessen mit Tanz und natürlich wieder ordentlich Alkohol. Und ich muss sagen, ich trinke fast nie, aber so eine Veranstaltung übersteht man nicht ohne:-) Nun weis ich nicht was ich machen soll

4

Naja, du musst ja nicht übertreiben.... Du musst dich ja nicht ins Koma trinken....
Ich war auch ES+4 auf einer Kappensitzung, hab zwar etwas getrunken, aber nicht übermäßig....

Sobald du weißt, du bist schwanger ist natürlich Ende.... is klar ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hall,
Ich würde mitfahren und es einfach nicht übertreiben.
Eine Woche nach dem ES ist noch alles möglich. Und ich glaube, man sollte sein Leben nicht kastrieren wegen dem Kinderwunsch.
Wenn Du einen positiven Test in der Hand hältst, DANN ändert sich Dein Leben sowieso.

Aber jetzt würde ich mir da wenig Gedanken machen.
Wie gesagt, übertreiben muss man es ja nicht. :-)

Viel Spaß!

8

Eine Freundin von mir hat zwei Jahre gebraucht, bis sie schwanger war und meinte, sie könne doch nicht die ganze Zeit auf alles mögliche verzichten, nur weil sie EVENTUELL schwanger ist.
Ich habe am Anfang tatsächlich ab ES auf Alkohol verzichtet, aber mittlerweile sind wir auch schon seit fast nem Jahr dabei - ich wär ja noch frustrierter, wenn ich mir zusätzlich zu der monatlichen Enttäuschung noch alles mögliche verbieten würde. Ich trinke sowieso nicht viel.

Also hab Spaß und denk nicht dauernd an den Kinderwunsch, der nimmt meist sowieso viel zu viel Platz im Leben ein :-)

Top Diskussionen anzeigen