ZT 32 und Tempi steigt nach Abfall und KEINER Mens/neg. SS wieder!??

Schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714949/696008?cb=1360907007&cur_date=2013-02-12

Habe keinerlei Anzeichen auf die Mens, außer die Tempi, die gefallen ist und nun aber wieder steigt! Ansonsten habe ich lediglich extrem empfindliche und schmerzhafte Brüste!
Aber SS-Tests waren negativ!

Wenn bis nächste Woche noch nix in Sicht ist, werd ich wohl um einen Besuch beim Doc nicht drum herum kommen, oder?

1

Ja denke ich auch.

Drück die Daumen

2

Guten morgen, warst du beim Foli TV? Und ich glaube unter Clomi kann es wohl vorkommen das die zweite zh etwas länger ausfällt. War bei mir auch so, allerdings von 11 auf 14 Tage!

Oder deine Tests verraten dir erst später, dein süßes geheimnis, ich drücke dir ganz feste die #pro

Top Diskussionen anzeigen