ZT 33, gestern oder heute NMT, SST negativ und keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich gerade mal ein bisschen bei euch #heul

Hatte meine letzte Mens am 13. Januar nach einem 31 Tage- Zyklus. Am 30.01. zeigte mit der CB- Ovu einen Smilie, an dem Abend und dem davor gab es #sex Davon ausgehend und vom Zyklus davor hätte ich gestern oder heute, je nachdem, wann der ES war, NMT gehabt. Vorgstern Abend hatte ich starke Bauchschmerzen und war mir eigentlich sicher, dass gestern der #drache kommt. Er kam aber nicht und heute auch nicht. PMS habe ich so gut wie keine mehr. Heute morgen habe ich mit einem 10er von dm getestet und hatte nicht mal den Ansatz einer zweiten Linie!

Jetzt bin ich ein bisschen frustriert. Einerseits, weil es nicht gklappt hat, wobei das im 2. ÜZ auch zu schön gewesen wäre. Andererseits auch, weil ich, wenn schon nicht schwanger, wenigstens meine Mens haben will um in den nächsten ÜZ starten zu können. :-[

1

Hallo bellyhalle,

habe noch etwas geduld. wenn der ovu positiv ist, findet der ES ca 12-48 h später statt. also hast du noch etwas zeit. warte doch einfach noch 2 tage und teste dann nochmal, sollte der drache nicht eintrudeln.

lg
asia

3

Ja, das werde ich tun. Danke für den Rat.

Mein Freund hat mir dann vorhin erzählt, dass eine Freundin von uns das zweite Mal ss ist. Bei ihr klappt es immer sehr schnell. Ich freue mich ja für sie, aber heute überwiegt echt der Neid. Dieser Tag ist wirklich zum abhaken! :(

2

Mir gehts ähnlich, bin NMT +3, alle tests negativ und keine mens in sicht!! Frust
Ich wünsch dir dennoch alles gute #klee

Top Diskussionen anzeigen