1 Woche vor Eisprung schmerzen

Hallo
ich habe nun auch wieder eine Frage ;-)
ich habe nun seit 11.2 Unterleibsschmerzen aklso mal links und mal rechts.
Ovus waren bis heute negativ, zweite Linie nur schwach zusehen.
Seit heute Brüste schmerzen und immer noch Unterleibschmerzen.
Wäre heute zyklustag 14 und habe immer einen 27 bzw 28 zyklus.
habt ihr auch immer so lange Unterleibschmerzen vorm Eisprung?
lg sandra #winke

1

ich hatte mal einen tierisch langen Monsterzyklus. da kam der ES ca am 40. Zyklustag und da hatte ich wahnsinnige US. Ich weiß nicht, woran das lag, weil ich nur wegen Vorsorge 2x im Jahr zum FA gehe. Ich vermute aber mal, dass das Ei ein großer Follikel war und ich deshalb solche Schmerzen hatte. Manchmal ist das halt so...

Bei dir kann es auch sein, dass deine Test falsch negativ angezeigt haben. Hast du deinen ZS mal beobachtet??? Wenn der Schleimhöhepunkt schon war, aber die Tests negativ angezeigt haben, war dein ES schon....weil das Brustspannen kommt eigentlich nur in der 2. Zyklushälfte wegen sogenannter PMS vor, und die Schmerzen würden dann auch passen. Natürlich kann ich falsch liegen, keine Frage, und dein ES kommt wirklich noch....

Liebe Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen