TSH bei 2,77

Hallo Mädels, #winke

sicher ihr seit keine Ärzte aber sicher hat hier wer ein paar Infos für mich bzw. auch selber schon erfahrungen gemacht.... ;-)

Mein TSH Wert liegt bei 2,77, ist der in der Norm beim Kinderwunsch???

Mein HA sagt ist alles OK...

GVG

1

Hallo haja,
bei KiWu sollte der TSH sich ca. bei 1 befinden. Ab einem TSH von 2,5 steigt das Fehlgeburtsrisiko an. Sprich mal mit Deinem FA darüber, aber das ist ganz leicht in den Griff zu bekommen. Mein TSH lag bei 3,56 und ist nun, 2 Monate später, bei 1,08 gewesen.

#winke

2

P.S.: schau mal hier:
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/41813/Schwangerschaft-TSH-Wert-und-Fehlgeburt-Risiko

3

na das mit der FG musste ich ja leider schon miterleben... :-( Aber obs daran lag.... keine Ahnung...

Aber dann werde ich das mit meinem FA mal besprechen.... Vielen Dank!

#winke

4

Bei Kinderwunsch ist der Wert leider zu hoch.

Ich war vorige Woche bei meinerm FA und hab mit ihm über meine Schilddrüse gesprochen, da ich nächste Woche einen Termin dafür habe und er meinte dann der beste Wert um Schwanger zu werden wäre so zwischen 0,8 und 1.

Viel #klee

5

Dank für dein Info.... ;-)

LG

6

#winke

Guck ma hier, von mir heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4138098-tsh-ich-bin-verwirrt/26138350

7

Hallo khaleesi, #winke

#danke

8

Hallo,

ich würde mich nicht verrückt machen, es ist immer erstmal nur ein Messwert... Meiner lag bei einem Test auch mal so hoch (in etwa), und ich bin trotzdem schwanger geworden.

LG, edna

Top Diskussionen anzeigen