Regelschmerzen ein paar Tage nach Eisprung

Hallo, wenn mein Zyklus, wie meistens wieder 31 Tage hat, ist mein NMT der 25.2.
Nun hatte ich, denke ich, vor ein paar Tagen meinen ES und ich habe jetzt Regelschmerzen im Bauch und unteren Rücken. Das ist ein schlechtes Zeichen oder??? Ich hatte das letzten Monat auch so früh und es wurde immer mehr und was war das Ende vom Lied? Ich bekam meine Regel am ZT 26!!??

1

Hi,

das muss nicht sein, ich hatte auch nach dem Eisprung ein mens.artiges Ziehen im UL und was ist das Ende vom Lied? Ich bin in der 6 SSW...

Also Kopf hoch und solange der Drachen nicht da ist, besteht noch Hoffnung :-)

Gruß

2

Hallo :)

Ach, das hört sich immer so schön motivierend an :)

Ich habe diese Beschwerden auch seit circa 5-6 Tagen nach dem ES. Haben in der, wenn es denn stimmt, fruchtbaren zeit auch fleißig geübt :D

Normalerweise sollte meine Mens erst am 19.02 ankommen... Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ohne Ende...
Aber da reagiert wohl doch jeder Köper anders....

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Ich Drücke kräftig die Daumen und gratuliere natürlich auch zur SS

Liebe Grüße

3

ja ich gratuliere auch. Ja naja alles ist durcheinander. Das war letzten Monat auch das erste Mal das ich so früh schmerzen hatte und dann kam die Regel auch noch so früh. Keine Ahnung was da los war. Am liebsten würde ich jetzt schon testen aber das würde wohl nicht viel bringen was?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen