LH-Wert OVU bei NMT... bitte lesen!

Hallo!
Ich war immer eine stille Leserin aber jetzt brauche ich eure Meinungen „lesen“.

Zu erst auch sorry wegen meine Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich hoffe trotzdem dass ich mich verständlich mache.
Also, ich hab ein regelmäßige Zyklus von 26-28 Tage. Heute ist mein ZT28 und habe SB. Ich Weiß noch nicht ob ich ES+15 oder 1ZT nächstes Zyklus. Mein ES würde von FÄ am ZT12-13 bestätigt (durch Hormonstatus). Hormonstatus war alles bestens.
Also, ich gehe davon aus dass ich NICHT schwanger bin, wäre ein wunder mit meine ZB.

Ich habe bei ES+10 ein ovu (Pregnafix, der ab 40 mIU/ml anschlag) gemacht und er war blütenweiß negativ.
Heute aus Spaß, hab ich wieder gemacht. Da war er fett positiv. FrühSST negativ, also, bin sicher nicht schwanger.

und jetzt meine Frage: Ich weiß dass kurz vor die Mens. der LH-Wert höher sein kann, aber sooo HOCH das der 40er Ovu fett positiv ist??.

Foto in meine VK (leider unscharf aber ich glaub man kann sehr gut erkennen)

Danke für eure Meinungen!

1

Hallo, eigentlich kenn ich mich sehr gut aus mit Orakeln u.s.w.

Der Ovu ist wirklich pos. aber mich wundert es das der SST nicht angeschlagen hat.

Kannst du vielleicht mal dein ZB zeigen? Vielleicht kann man dann mehr sagen

2

Danke für deine Antwort
Klar, hier mein ZB, wie gesagt wäre wirklich ein wunder, Temp ist auch recht gefallen, aber für mich ist das mit der Ovu ein rätzel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/571245/696953?1360832758

3

Ja also es deutet schon alles auf die Mens hin, der negative Test und auch die Tempi. Vielleicht ist der Ovu einfach zu sensibel. Zudem man die ja auch eigentlich zur ES-Bestimmung nehmen soll und abends testen soll. Ich denke deshalb könnte es sein das er jetzt pos. ist. Leider kenn ich mich mit diesen Ovus nicht so gut aus. Ich persönlich hatte immer Personastäbchen genommen und die haben immer super angezeigt. Bei ES+11 waren sie pos. und ich war dann auch SS.

Echt gemein das der Ovu so schön pos. ist und man ja dann eigentlich denkt das er auf ne SS reagiert:-(

weitere Kommentare laden
6

es ist nicht so ausergewöhnlich das du am nmt einen deutlich positiven ovu hast! das kommt häufig vor! deshalb funktioniert orakeln ja auch nur zu 70%!

mach dir nix draus! alle guten dinge sind drei ;-) !

7

Vielen Dank an euch beide!

Es ist nicht ums orakeln gegangen, aber jetzt weiss ich zu mindestens dass bei mir das orakeln nicht funktioniert #hicks

Interessiert mich trotzdem die Ursache warum positiv war ab 40 mU/ml (nicht gerade sensibel) #kratz

#danke

Top Diskussionen anzeigen