Schon wieder eine Verdunstungslinie?

Hallo Mädels #winke

Sorry, wenn ich euch heute schon wieder nerve! Ich habe jetzt nun seit drei Tagen auf allen Tests (2 verschiedene) diese blöden Verdunstungslinien (Bilder in VK) #aerger

Gestern (bei ES+13) habe ich dann zur Sicherheit noch den CB digi gemacht und er sagte "nicht schwanger". Ich denke also mal ich kann mich jetzt auf den #drache einstellen, was meint ihr? Seht ihr die Linien auch?

Ich hatte nie irgendwelche zweiten Linien auf den Tests die letzten Monate und jetzt meinen die die müssten mich ärgern #nanana

Liebe Grüße

1

hi,

was sind denn das fuer tests?
solche VL sind ja schon heftig ... wenn das wirklich welche sind.

LG

4

Die habe ich bei Amazon bestellt.

Der dickere ist ein Aide One Step (die waren immer blütenweiß die letzten Monate) und der dünnere ist ein ProMatris (die waren bei den CB digis dabei).
Laut Packung sind aber beide vom gleichen Hersteller. Wahrscheinlich beide Mist #augen

7

Mmmmmmh, hab die auch. Die haben mich noch nie enttäuscht. Naja, eigentlich jedes mal, weil immer blütenweiss. Das sind doch dann 10er oder nicht?

Vielleicht schlägt er deswegen an u der cb nicht wegen 25er?!

Für mich ists auch keine vl!!

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube nicht, dass es eine VL ist;-)

6

Aber müsste ein 10er an ES+14 nicht etwas deutlicher anzeigen?

8

Es gibt keine feste Regel, wie deutlich ein Test anschlagen muss.
Ich wünsch dir alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Das sind doch keine VL. Die sind eher gräulich. Glaube da steckt was anderes dahiner :-):-):-):-)

5

Meinst du? Aber wenn es ein positives Ergebnis wäre, müsste die Linie nicht bleiben? Bin jetzt wieder am Test vorbeigelaufen und der zweite Strich ist so gut wie weg #schmoll

11

Also ich finde der Streifen ist schon eher rosa. Teste nochmal am Samstag morgen ;-) Dann müsste es deutlicher sein.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück #klee#klee

12

Also mich würd das wundern wenn das VL sind.... evt. späte einnistung. warte noch 2 tage und mach einen digi noch mal. deine tests sind 10er denk ich und der digi 25er... kann sein, dass er deswegen nicht anschlägt...

oder besorg dir einen vernünftigen 10er aus dem drogeriemarkt ;-).
Daumen gedrückt und leises herzlichen glückwunsch von mir!!!#herzlich

13

und übrigens bei meinen ersten positiven tests die so leicht waren sah man die linie später auch nicht mehr!!!!! nur bei denen die schon eindeutig waren blieb sie ;-).
also kein grund zur beunruhigung!!!!

15

Bei mir sahen so immer VL aus. Aber Drücke dir fest die Daumen. Finde den ersten wenn eher als positiv als die anderen. Er müsste eigentlich schon mehr anzeigen, aber du weißt ja es geht immer auch anders, deshalb sind meine Daumen gedrückt ;-)

Top Diskussionen anzeigen