Überweisung Urologe?

Hallo alle zusammen!;-)

Mein Freund hat morgen nen Termin beim Urologe zum Testen seiner#schwimmer.
Brauch er dazu eine Überweisung?
Weiß das jemand?

#winke

1

also mein mann ist zum Urologe gegangen und er hat keine Überweisung gebraucht :)

2

Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort:-D#blume

3

hallo,

mein war auch ohne überweisung beim urologen und hat dort ne überweisung zum hautarzt bekommen der das spermiogram gemacht hat.

lg peggy

5

...der Hautarzt hat das SG gemacht????? echt jetzt? Warum das denn?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

7

waren auch überascht, aber alle beide sg waren io und jetzt hat es auch geklappt

alles gute für euch

lg peggy

weitere Kommentare laden
4

Meiner hat sich heute einen Termin geben lassen und auch gesagt dass es ein Spermiogramm haben möchte. Die Sprechstundenhilfe hat ihm dann den Ablauf erklärt und nichts von einer Überweisung erzählt... Die Praxisgebühr ist ja abgeschafft und früher brauchte man ja die Überweisung um überhaupt einen Termin zu bekommen... Denke also dass das kein Problem sein wird! Und selbst wenn, man kann so was auch nachreichen!!! Viel Erfolg euch beiden!

6

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Infos ;)

Top Diskussionen anzeigen