wie lange ist euer Zervixschleim nach es flüssig?

Schönen guten Abend, ihr lieben#winke
Ich würd gern einmal wissen, wie sich euer zervixschleim nach es so verhält:-)
Meiner wird nach dem es normalerweise cremig/weiß und das schon 1 Tag nach es.
Dieses mal ist er es+3 noch flüssig aber nicht mehr klar sondern trüb.

Liebe Grüße Kalabria

1

Hi...ja bei mir auch 1 Tag nach ES der Schleimumschwung....ZS ist dann eher klumpig und pappig. Evtl kommt dein ZS von den Bienchen in der letzten Tagen? Das verfälscht manchmal....

2

#schwimmer #rofl das glaube ich auch...würde ja passen. lg und viel glück nic

3

Ja möglich wäre das wirklich!
Ist aber auch der erste Zyklus mit L-Thyroxin , vielleicht bringt das den Zyklus auch etwas durcheinander?#kratz

4

L Thyroxin hat bei mir nichts am ZS geändert....oder zweifelst Du daran nen ES gehabt zu haben?

5

Hallo#winke

mein Zervix verändert sich auch immer sofort und ich bin meisten dann immer noch feucht bis zu meiner Mens.

Diesen Zyklus ist alles mal anders, ich habe jetzt fast keinen Zervix mehr#schmoll und ich #zitter seit 2 Tagen weil mir so kalt ist, ich denke nicht dass ich krank werde ich denke dass mein Körper mich wieder verrückt macht weil ich hibbel wie immer#huepf

Ich denke wirklich dass es jedes Mal anders sein kann, leider:-(

LG

7

Nun ja... vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass es dieses mal so anders ist#freu

8

schön weiter hibbeln:-)

Ich wünsche euch viel Glück

LG

6

Ja ein bisschen denn er war dieses mal schon 6 Tage vor vermuteten es flüssig, aber trüb! Nun ja ab den nächsten Zyklus teste ich mal mit ovus. Sonst war der zervixschleim immer sehr klassisch, so wie es überall geschrieben steht.

Top Diskussionen anzeigen