mit abendurin testen ?

hallo hier nochmal eine frage und zwar hab ich schon eben ne frage gestellt wegen dem grünen test aus der dm ... morgen bin ich es+13 und am freitag ist nmt ich halte das kaum aus und würde am liebsten jetzt testen meint ihr das es das bringt ?bin ich zu früh oder kann ich den jetzt machen ? ich bin nervös ... danke schonmal

1

Wenn es dir nicht zu schade ist kannst wagen .

Hast du ZB ?

2

tempi messe ich keine hab nur eingetragen wann wir #sex hatten und wann mein es nach dem urbiakalender war

5

Also dann .

Ich bin schon ganz Hibbelig #schwitz.

Los Los Husch Husch ins Klo.

LEVI TEST #ole#ole#ole

weitere Kommentare laden
3

machs doch. zur not besorgst du dir morgen einen neuen. Wenn du so neugierig bist, wirst du ihn ja eh machen ;-)

4

würde der test dann überhaupt was anzeigen ? so spät am abend ??

6

Bei mir hat er schon an ES+10 Abend 25er leicht angezeigt und zwar in jeder Schwangerschaft .

weitere Kommentare laden
13

Wir drücken dir feste denn #pro

14

UND?! Fertig?!

17

nur ein strich .... war ja klar -.-

weitere Kommentare laden
15

#pro#klee#pro

16

LOOOOSSSS ab auf Klo und Pipi marsch :-D

Wir drücken dir die #pro

23

Ich hatte im November bei ES+11 mit mittagsUrin clearblue gemacht u stand schwanger 1-2 also mach ruhig den Test :)

24

Also es+13 müsste gehen... kommt auch auf den Test an 10er, 25er?
Ich wünsche dir viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen