Haben Kinder ein Gespür für sowas?

Hallo,

außer meiner besten Freundin weiß noch niemand davon, dass wir im 1. ÜZ für unseren dritten Wurm sind. Mein NMT ist auch erst nächste Woche Donnerstag, also kann ich ja noch lange nicht testen. Jedenfalls fragte mich heute die kleine Kindergarten Freundin meines Sohnes, ob ich wieder ein Baby im Bauch habe #schock Kinder können so schön direkt sein #schwitz

Ist jemand sowas schon mal passiert und haben die Kinder recht gehabt?

Lg moehrli

3

also, meine Tochter hat ihren Opa auch mal gefragt, ob er ein Baby im Bauch hat ;-)
Ich würde mich deshalb nicht auf dieses kindliche Orakel verlassen.... Es könnte auch ein Hinweis sein, dass man mal wieder eine Diät machen sollte #winke

1

hmm... wer weiß das schon so genau.. vielleicht haben kinder ja auch einen 7.sinn, so wie katzen, die sich oft auf deinen bauch legen wenn du schwanger bist.

vielleicht auch nur ein alberner satz. :-p

viel glück beim testen bald#schrei

2

Meine Tochter hat mich eine Woche vor NMT gefragt, wann mein Baby aus dem Bauch kommt. Sie will endlich ihre kleine Schwester in den Arm nehmen....

Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet #huepf#huepf#huepf

Wir waren im 14. ÜZ und ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet....

4

Huhu

Meine Nichte (4 Jahre ) sagte zu mir , du hast ein Baby im Bauch , da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin ... 2 Wochen später hielt ich den positiven Test in den Händen und nun bin ich bereits in der 15 Woche :0)

Schon lustig irgendwie

5

Hi,

ja das kann sein auch wenn es etwas früh ist.

Kinder und Tiere spüren sowas eher

Unsre ist noch zu klein um uns das zu sgaen #rofl

Ich drück dir die Daumen das der Kleine recht hat

#winke

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/696595

6

ich hab das auch schon öfter gehört dass kinder sowas sagen und recht haben.
mal ehrlich, warum kaufen wir diese blöden scheiß teuren SST´s um dann erst am NMT sicher testen zu können???

Wir könnten doch einfach an ES+7 mal einen Ausflug in den Kindergarten im Ort machen und die Reaktionen der Kinder abwarten... ist günstiger und viel früher #rofl

7

Ja, ich glaube die haben noch so einen 7. Sinn. Der muss uns Erwachsenen irgendwie verloren gegangen sein...

Meine beste Freundin ist wieder schwanger und Ihre kleine Tochter wollte neulich -obwohl sie noch nichts davon wusste- im Museum unbedingt in die Abteilung wo man Filme über Schwangerschaft und Embryos angucken kann.

#winke

8

Mein Kind meinte zur Kindergärtnerin,dass sie im Herbst ne Schwester bekommt.Heute ist NMT bei mir.Würden uns ja freun,wenn sie recht hat.Nur übers Geschlecht müssten wir vielleicht nochmal reden. :)

9

Also wo ich im Oktober schwanger war(leider FG) war mein Sohn auch sehr anhänglich und drückte sich tag täglich an meinen Bauch und eines tages legte er seine Hand drauf und fragte ob da ein Baby drin wäre.ich war so sprachlos das ich nichts antworten konnte.Also ich denk schon das da was dran ist.

LG:-D

10

ich hab das auhc shcon gehört und ic h finde da ist was dran :-Dviel glück