cremiger und spinnbarer Zervixschleim

Guten morgen ihr lieben

Hat das schon mal jemand gehabt. Der ZS ist cremig und trotzdrm spinnbar noch dazu ziemlich viel.
Ich bin erst am 7 ZT und Mumu ist schon offen.

Meine Mens wR auch nur so richig gut 2 Tage danach noch ein bisschen Schmierblutung und das wars....

Danke fuer eure Hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004893/700277

1

Hallo,

das kann gut sein, bei mir ist der ZS selten klar oder spinnbar. Der Es kann durchaus mal früher stattfinden. Seid wann nimmst du Möpf? vieleicht hat das was damit zu tun?

LG JesiN

3

Ich nehme jetz den 3 zyklus moepf bin nur letzten monat umgestiegen und trinke seit der letzten 2. Zyklushaelfte auch tee.

2

Hi,

ja das ist normal, bist ja erst ZT7. Also würde ich sagen, deine fruchtbare Phase beginnt erst. Wird bestimmt in den nächsten 1-2 Tagen noch klarer das ganze und sollte natürlich auch spinnbar bleiben.
Machst du Ovus? Dann würde ich sagen, ab heute spätestens morgen damit beginnen.
Ich rechne mit dem ES bei dir so ca. in 3-4 Tagen, gemünzt auf meine Beobachtungen vom letzten Zyklus von mir.

Kannst ja gerne mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/698307

4

Danke. Meine zyklen sind irgendwie unregelmaessig hatte davor auch schon mal an Zt 12 meinenen es und letztes mal an zt 18.
Dann werde kch mal wieder frueher in die ovu test phase starten... ;)

5

Ja mach das mal besser.

Ich habe das letzten Zyklus auch von meiner ZS abhängig gemacht. War an ZT 7 total überrascht, als Schleimpfropf abging und der ZS langsam spinnbar wurde.

Eigentlich wollte ich ZT13 damit beginnen, da vorheriger ES an ZT20 kam.

Und siehe da, ich an ZT9 angefangen zu messen und ZT14/15 hatte ich den ES.
Lieber 2-3 Ovus mehr verballern
Viel Glück in jedem Fall