Lange & unregelmäßige Zyklen – wer leidet mit mir?

Ich bin schon neidisch auf diejenigen unter Euch, die einen regelmäßigen und "normalen" Zyklus haben. Mein NMT liegt zwischen 29-40 Tagen!

Jeden Monat muss ich anhand von mehreren Ovulationtests den Eisprung ausmachen, der verschiebt sich natürlich auch und jeden Monat muss ich viele Tage hibbeln. Es macht mich verrückt.

Meine Hormone sind erst vor Kurzem getestet worden: alles ok.

Ich bin heute ES +20. ZT 40 ist erst am Samstag. Ich habe mir vorgenommen erst zu testen, wenn ich über ZT 40 bin. Aber diese ewige Warterei zermürbt. :-[

Es gibt sicher schlimmere Schicksale, von daher werd ich trotzdem positiv bleiben. #huepf

1

Ich habe meinen ES meist erst um den 29-31 ZT ;-)
Geht bei mir bisschen länger
Kopf hoch

3

Ohha! Ich Glückspilz! ;)

2

Ich weis wie es ist mir geht es auch so,habe auch unregelmäßigen Zyklus und bin heute bei 41und immer noch kein Drache zu sehn ich hoffe auch jeden Tag bitte bleib weg morgen ist mein NMT aber ich warte die Woche noch ab
Drücke dir aber auch die Daumen

4

Danke, die drücke ich Dir auch!

5

Meine Zyklen werden immer länger. Mein letzter war 95 tage aber nur da ich beim fa war und die mens hab auslösen lassen. sonst wäre er wahrscheinlich noch länger geworden.

lg

6

Ich hatte mal einen 65 Tage langen Zyklus. Das war aber eine Ausnahme.

Ist denn bei Dir alles gecheckt worden? Sind die Hormone ok?

7

Wir wollten die ganze zeit einen hormontest machen aber da die erste blutabnahme während der regel erfolgen muss, hat es sich bis jetzt gezogen. die erste blutabnahme hab ich hinter mir und nächste woche muss ich zur zweiten und bin gespannt was raus kommt. Mittlerweile wäre ich schon zufrieden einen 40 tage zyklus zu haben :-(

Ist blöd wenn man nie weiß woran man ist bei diesen scheiß unregelmäßigen zyklen. aber du kennst es ja auch.

lg

weitere Kommentare laden
8

Mir gehts da leider genauso...
Heut ist mein 38 ZT und ich hab keinerlei Anzeichen für meine Regel.
Mein letzer war bei 40. Dachte eigentlich, dass würde sich

normalisieren, tut es aber nicht... :-/

11

Hey!

Mir geht es genauso!!! Meine Zyklen sind von 29-41 Tage lang und alle 12-13 Monate ein Monsterzyklus... Das nervt total.... In so einem stecke ich gerade... Da war mein ES erst an ZT 41!!!! Jetzt bin ich ES + 6 und freue mich schon auf nächste Woche. Ich hoffe, dass es mit einem POS Test endet!
Das mit den Ovus kenne ich! Habe diesen Monat über 20 Stück verballert. Gottseidank gibt es die über das Internet relativ günstig, sonst wäre ich mt den anderen schon verarmt.

Hormonuntersuchungen habe ich schon alles machen lassen. Es ist alles ok. Teilweise auch Super. Theoretisch ist auch mein Schilddrüsenwert noch i.o. , aber die Ärztin meinte, dass wir es für den Kinderwunsch verbessern können.

Wir sind auch seit nem Monat in Behandlung in einer Kiwu-Praxis und ich wurde da erst so richtig auf den Kopf gestellt. Nur noch am Freitag muss mein Mann zum SG. Aber ich glaube, dass da alles ok sein wird. Ich wurde ja schon 3 mal schwanger, aber 2 mal leider eine FG.

Wenn du schon ES+20 bist ist doch toll!!! Ich könnte nicht so lange warten! Wenn man über ES+16 ist, dann kann man eigentlich von einer Schwangerschaft ausgehen! Auch wenn manchmal dein Zyklus 40Tage lang ist. Dieses mal war Dein ES wohl ein wenig früher :-)

Hast du den ein ZB?

Lg
Sonia