Übelkeit, Kopfweh...SST bei ES+12 negativ!

ich plage mich seit knapp 4Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich auch stark. Deshalb testete ich heute mit einem Clearblue Digital. Nicht schwanger stand da. Ich bin gesund, also nicht erkältet oder so, deshalb verwundert es mich, ich solche Symptome habe.

Ob es trotzdem noch möglich ist, ich schwanger sein könnte? Was meint ihr dazu...

1

Ein CB Digi ist ein 25er und der muss an ES+12 noch nicht anzeigen! An deiner Stelle hätte ich es mit einem 10er probiert. Und selbst wenn der negativ wäre heißt das nix.

Deine "Anzeichen" können alles oder nichts heißen. Da hilft nur abwarten. #sorry

2

bei mir ist es 1:1 das selbe. inklusive es+12 :)

ich denke aber, dass meine einnistung erst bei es+10 war. lass uns geduldig sein :)

3

Huhu:-( mir geht es wie dir und ab auch heut bei ES+12 negativ getestet. Vorhin war wieder besser, jetzt fängt es mit der Übelkeit grade wieder an... Weiß kann alles sein, leide sonst aber nie unter PMS.

4

Ja, bleibt ja nix anderes übrig, als warten. *seufz*

Ich hab zwei Kinder, bei beiden Schwangerschaften war mir übel, aber erst so ab Woche 6/7. Mir geht es so schlecht in den Schüben, dass ich mich auf die Couch legen muss....das ist doch nicht normal, selbst wenn ich schwanger sein sollte. Das ist ja der Anfang, da hat man ja nur wenig HCG und dann soooooo übel??? Wenn ich mir vorstelle, wie es dann erst in Woche 9/10 sein würde....na *halleluja*

Danke für eure schnelle Reaktion....#winke

5

#schock wie jetzt FALLS wir schwanger alle wären würd die Übelkeit eventuell noch doller, *schock*

6

Kann passieren, ja...je höher der Wert steigt, umso mehr kann der Körper reagieren, ist aber nicht bei jedem so.
Na bei meinem Großen habe ich bis Ende der SS gespuckt, aber den ganzen Tag über verteilt.

Bei meinem Kleinen nur Morgens, nach dem Aufstehen, allerdings konnte ich vor Übelkeit kaum was essen. Dadurch habe ich bis zum 6. Monat leicht abgenommen. War aber nicht schlimm, weil ich rund 85 Kilo damals hatte und der Doc das strengstens überwacht hat. Ich habe in dieser SS lediglich 2 kilo zum Ausgangsgewicht zugenommen.

weitere Kommentare laden