Ovaria Argentum - Erfahrungsberichte

Hallo Mädels,

ich nehme in diesem Zyklus Ovaria Argentum, da der ES evtl. nach vorne gezogen werden kann. Nun würde mich mal interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat.

Danke für eure Rückmeldungen#danke

Laut Zyklusblatt habe ich am ZT19/20/21 meinen ES, bin mir jetzt unsicher wann ich mit dem LH-Test anfangen soll...falls sich der ES wirklich verschiebt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/699958

1000-Dank#kuss

1

Huhu #winke,
mit Ovaria Argentum kenne ich mich nicht aus, ich nehme Ovaria comp. von Wala für die erste Zyklushälfte. Argentum ist ja Silber, was soll das denn bewirken bzw. wo liegt der Unterschied zu Ovaria comp.?
#blume

2

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

hier ist es alles erklärt, ist nur ein minimaler Unterschied, da fehlt ein Stoff..aber da ich keine Stimmungsschwankungen habe...habe ich auf das comp verzichtet.

Merkst du einen unterschied mit ovaria comp?

3

hi

ich nehme das auch seit diesem Zyklus, aber ich merke bis jetzt noch gar kein unterschied. Ab der 2ZH nehme ich Bryo

weitere Kommentare laden