Toblerone :-[

Hallo mädels,
also so Ihr lacht oder mit mir leidet weiß ich nicht aber ich muss das mal schreiben.
Und zwaaaaaar habe ich genau 3kg drauf wegen Toblerone :-[
Die silberne Limited edition vom Aldi habens mir so richtig angetan. #hicks
Esse fast jeden ne ganze Tüte am Tag auf. :-( #Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne obwohl ich nie der Schoki Typ bin oder war. #zitter
Diesmal wollte ich etwas dünner Ss werden als bei meiner Tochter aber ist wohl nicht drin.
Und wisst Ihr was ich grad mache ?
Toblerone ESSen :-p
LG

1

Genies die Toblerone.

Die Pfunde kriegst nach der Schwangerschaft locker wieder runter. Und wenn der Bauchzwerg eben Toblerone mag, dann soll er die krigen. #rofl

2

In meinem Bäuchlein ist außer Toblerone noch nichts.#rofl

Zwar hoffen wir aber ich weiß noch nichts von einer Ss. #schein
Fängt aber schon gut an #verliebt

3

#rofl

Die muss ich unbedingt auch mal kaufen. Hab sie noch nie bei Aldi gesehen...#kratz
Ist das Aldi Nord oder Süd?

#mampf

4

Aldi-Süd.
Ein Hauch von Vollmilchschoki und die Spitzen sind aus weißer Schoki.
Und her mit dem nächsten Toblerone #koch
Also das wäre eine Limited edition ich glaub ich muss mich maletwas eindecken #hicks

13

Mist,Mist,Mist, wir haben hier Aldi Nord :-[

14

Oh mist.
Hmm habe ichzwarniewoanders gekauft aber bei Edeka oder Real müssten die die doch auch haben. Das sind so kleine in einer silbernen Tüte.
Hast du dieeventuell in der Nähe?

5

Ach jetzt hab ich den Satz erst richtig gelesen. Dachte du wärst schon schwanger. Na dann... legst jetzt den Grundstein damit es der hoffentlich bald einziehende Bauchzwerg es bequem hat (auf deinen Pölsterchen)

6

#rofl
ahahahahahaha Traumkind2010 lache mich grad schrott.
Ja bequem wird mein Mini wini es garantiert haben.
Bei 1,62cm wiege ich jetzt schon 63kg :-[
Zur Geburt von meiner Tochter vor 22monaten bin mit 86kg gekommen #hicks

7

Hihi ich wollte in die zweite ss auch schmaler starten. Hab seit Mias Geburt vor etwas mehr als 2 Jahren kaum angenommen...eher zugenommen... wollte eigentlich meinen knackigen 20 jährigen Körper wieder haben aber so wie er ist, ist es für Mia viel weicher und der künftige Bauchzwerg hat es warm :-)

8

Schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe.

Solange man die Kilos nach der Schwangerschaft wieder weg kriegt finde ich das alels nicht schlimm (ok ich hab nur 16-18 kg zugenommen und hatte die nach 3 Monaten wieder runter).
Man darf doch zeigen wenn man schwanger ist. Finde Kugelbäuche schön. #pro

9

Ist echt schwer nach der Geburt abzunehmen. Wollte deshalb diesmal unbedingt mit 55kg Ss werden aber ist wohl nicht mehr drin..... #schmoll
Später ist es schwieriger.

Bei meiner Tochter habe ich mit 63kg begonnen also wie jetzt :-[