Wie sehen eure ovus aus???

Ohhh ihr haltet mich sicher für total bescheuert!

Hab nen ovu gemacht! #schein

Bei 100st kann man auch mal paar verballern!!

Sehen eure auch so aus an NMT!?

Weis das sie viel blasser nach ES waren!

Und nu!?

Meine Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/529830/696237?cb=1360568832&cur_date=2013-02-11

Ach manno, ich glaube ich will einfach das unvermeidliche nicht wahrhaben!

Tut mir leid fürs Nerven!! #schwitz

Werde jetzt mal ein Bild in meine VK packen und hoffe auf eure Meinung!

LG alex

1

Hallo Alex

also wenn man orakelt, sollte der Ovu zu NMT immer positiver werden bzw dann positiv sein, wie bei ES. Beide Striche mindestens gleich stark.

Bei dir siehts leider nach Mens ab, hast ja leider einen Tempi-Abfall gehabt heute. Ich puste aber trotzdem noch ganz feste, noch ist sie nicht auf der CL.

Viel Glück #klee

7

Danke,

ich weis eigentlich auch das nichts ist... Aber hoffe halt immer noch auf ein Wunder.

Hatte ja ES+12 einen positiven Genekam Test das hat mich soooooooooo euphorisch gemacht und am nächsten Tag dann einen Presens und einen GEnekam mit Morgenurin gemacht und was ist. NEGATIV... habe den GEnekam immer noch hier liegen gehabt und mir in immer wieder angeschaut. Schön wär´s gewesen wenn ÜZ 10 endlich von erfolg gekrönt gewesen wäre... Ich danke euch wirklich sehr, im Grunde weis ich das ihr recht habt. Und meine TEmpi wird morgen sicher komplett absacken wenn der scheiss #drache nicht sogar heute oder morgen früh schon eintrudelt....

ABer man will es halt nicht wahrhaben... Hatte die Ovus halt mal verglichen und der ist so wie der an ZT 17...

na egal...#schmoll Hätte ja sein können das die Presense einfach kaputt waren....#schmoll#schein

2

Mhm......soweit ich weiß, steigt das LH immer vor der Mens, daher ist ja orakeln auch nicht sicher. :-(

Teste doch morgen in der früh einfach nochmal?#liebdrueck

8

Na bis dahin ist sicher der #drache schon da... Hatte sicher kein Glück....#schmoll

Klammer mich an jeden strohhalm momentan aber das unvermeidliche kann man halt nicht abwenden....#schwitz

3

Schau mal hier:

http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

4

#winke warum machst denn nen Ovu an ES+14 #schock mach doch nen SS Test #rofl

9

Hab ich doch gemacht... ABer leider war einer positiv am Abend und am nächsten Morgen nichts, blütenweiss... Na und heute dann der Tempiabsturz.:-(

Ich habe glaube ich viel zu doll gehibbelt diesen Zyklus....#wolke

5

So sahen meine Ovus immer aus. Würde bei dem Tempi-Absturz nicht mehr so viel hoffen :-(

LG Vinnie

6

Ja das weis ich eigentlich auch, aber irgendwie mag ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben... Habe soooooooooooo viel Hoffnung gehabt diesen Zyklus... Und nun na ja...