Mantra für dei 2. ZH ;-)

Das Dilemma mit dem Frühtesten...

Ja, ich gehöre auch dazu... Bin heute ES+11 und habe getestet, natürlich negativ. Meine Tempi ist so schön gestiegen, aber nichts zu sehen auf dem SST.

Hier mal ein interessanter und aufschlussreicher Link, der noch Hoffnung macht und uns vielleicht klüger...

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wann-kann-ich-testen-dilemma-des-schwangerschaftstests-283/

Werde morgen beginnen, mir das Mantra aufzusagen :-)

1

#pro danke dafür!!

2

sehr gut, das ist ja witzig.. #winke

3

Der Beitrag spricht mir aus der Seele.

4

Sehr guter Artikel! Danke dafür. #blume#blume
"Je früher, desto sinnlos" finde ich super. #rofl
Das wird mein Mantra. Obwohl ich gar nicht zu den klassischen Frühtesterinnen gehöre.
Aber trotzdem, der Schweinehund ist immer gross.

5

Hey das klingt ja mal nach was :) danke!