es+10 unterleibsziehen 3 tage vor nmt

JHallo ihr Lieben :)

Hatte vom 16.01-20.01 meine Periode.

Mein Eisprung muss um den 30.01-31.01 laut Zervixschleim und Schmerzen gewesen sein.

Seit dem Eisprung hab ich starken weiss milchigen Ausfluss. Der riecht nicht es juckt nicht. Nur sehr unangenehm weil es manchmal echt schwallartig raus läuft.

Seit dem 05.02 hab ich schmerzhafte Brüste die wie geschwollen waren. Jetzt momentan geht es wieder. Tuen zwar noch weh aber nicht so sehr wie vor 3-4 Tagen.

Freitag hatte ich über 5 Stunden seeeehr starke Unterleibsschmerzen. Kann die Schmerzen gar nicht beschreiben auf jeden Fall ist mir das bis in die Beine gezogen und das war wie so ein Druck in der Gebärmutter.

Heute bin ich Es+09/10 und heut früh nach GV braunen Schleim am Toilettenpapier. Hab seit heut früh nichts mehr von Blut gefunden.

Übern Tag verteilt habe ich Unterleibsziehen als ob die Mens kommt.

Diese soll aber erst am 13.02 kommen. Hab ein regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.

Sind das alles Pms?

Einnistungsblutungen?

Und was hat dieser weisse milchiger Ausfluss zu bedeuten?

Dankeee für Antworten :-)

1

Ich kann dir leider auch nicht sagen was es ist. Nur geht es mir ziemlich ähnlich wie dir. Hatte laut MS am 30.1. meinen ES und danach ziemlich lange gelblichen Ausfluss. Dann war ich drei Tage trocken und hatte an diesen Tagen ziemliche Schmerzen in der Leistegegend. Nun habe ich seit etwa drei Tagen wieder weiß bis gelblichen Ausfluss. Immernoch ab und zu ziehen und zwicken im Unterleib bzw. sogar Po und Oberschenkel. Schwindel, Übelkeit und am Donnerstag rasende Kopfschmerzen. Meine Brüste sind prall aben tun nicht weh. Letzten Zyklus haben sie vor dem #drache übelst gejuckt um die Brustwarzen.

Ich denke wir müssen die drei Tage bis zum NMT ausharren oder einen Test machen. Also ich habe mich aufs Warten versteift. Hab bei unserer Großen jedes Mal am NMT getestet und dann am nächsten Tag war der #drache da. Dieses Mal werde ich nicht vor dem 14.2. testen.

Liebe Grüße und ich drück uns die Daumen.

2

Meine Brüste haben gestern Nacht so gejuckt hab noch aus Spass gesagt die wachsen bestimmt. :-)

Das mit dem gelben Ausfluss hat ich gestern bemerkt. Aber nicht soviel.

Aber wenn ich immer auf die Toilette geh und dann mal nach dem Ausfluss schaue sorry da ist immer richtig viel weiss milchiger Ausfluss.

Heute hab ich rechts so ziehen was mir in Rücken zieht.

Wenigstens gehts mir nicht allein so :-)

Aber Pms hab ich sonst immer max 1 Tag bevor die Mens eintrudelt.

Werde auch erst 14.02 testen. Unnötige Kosten für Teste wenn die eh negativ sind.

4

Ja,so richtig hab ich Pms auch nur am Tag bevor die Mens kommt.Aber auch zwicken und zwacken.Nur die Übelkeit und den Schwindel kenne ich nicht bzw die Schmerzen in Po und Oberschenkel.
Wäre ja was tolles zum Valentinstag einen positiven Sst.

3

Das kann beides sein... du kannst nur abwarten

5

Soooo ich hab heut Nacht meine Periode bekommen :(

Und das auch noch 2 Tage zu früh und extrem stark. :-(