LH-Linie erkennbar in der 2. Zyklushälfte?

Hallo,

bei wem ist denn vor NMT eine LH-Linie zu erkennen? ich habe gelesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Das würde für manche das Orakeln ja erschweren. Ich bin etwa bei ES+11 und habe die letzten drei Tage einen Personatest gemacht und eine zweite Linie gehabt.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Das ist ja das Problem, dass bei vielen Frauen LH-Wert am Ende der Periode steigt und das Orakel eben ein Orakel bleibt.

2

Willkommen im Club :-[#schock#klatsch

3

Also bei mir war die LH linie vor der mens immer sehr hell und alle ovus sahen gleich aus, als ich schwanger wurde, waren sie plötzlich positiv! Doch das ist nicht bei jedem so...

4

Bei persona wurde die linie knall blau!

5

ich hab noch nie nen positiven Ovu vor der Mens gehabt!

6

Also ich hab auch schon mit Persona orakelt.

Bei mir sind immer beide linien sichtbar. Wird nur im laufe des zyklus entweder die eine oder die andere schwächer und intensiver.

als ich ss war, wurde die lh linie täglich intensiver.