1. Üz nach FG nicht geklappt

Nun hab ich gestern meine Mens bekommen nach 6!! Wochen seid dem natürlichen Abgang. Und der Zk war total beschissen mit Zwieschenblutungen usw.

Bin eigentlich froh das ich jetzt hoffentlich halbwegs in nen normalen Zk starten kann. Probier jetzt auch Ovus aus diesmal. Sonst hab ich ja immer nur mein Zervix beobachtet aber jetzt mach ich diesmal noch Ovus Test um den ES besser kontrollieren zu können.

Bin jetzt gar nicht so traurig und nur froh das es endlich vorbei ist mit der warterei. Freu mich jetzt auf dem neuem Monat. #pro

1

Ja da geht es dir wie mir... Nach 100 tests die mal so und mal so ausfielen (weil eine "sorte" immer falsche hauchpositive ergebnisse anzeigte...) war ich auch nur noch froh als die mens dann da war :)

ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIESEN ZYKLUS VIEL #klee

Lg Ina

2

danke wünsch ich dir auch #klee
bei mir war auch der sst in dez erst positiv und nach 2 tagen nur noch leicht und paar tage später dann blutungen und test im KH negativ. nur im blut wurd noch hcg festgestellt. hat dann nen frühen abgang in der 5 ssw. und ganz normal meine mens gehabt. das waren gestern 6 wochen her und endlich hab ich wieder nen zyklus rum. haben ja nicht ausgesezt und einfach weiter gemacht aber dachte schon beim ES rum das es wohl nicht klappt hatt dann ja noch kurz vor ES zwischenblutungen und das ist nicht grad so toll.

hoff jetzt das der Zk besser wird.

3

Hallo sternenkatha,

und du wirst sehen es klappt bestimmt ganz schnell wieder mit dem #schwanger werden #pround diesmal wird bestimmt alles gut. Hast es mal mit einem Eisprungrechner probiert? http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ damit kannst du zusätzlich zu den Ovus deine fruchtbaren Tage und deinen Eisprung berechnen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es ganz schnell funktioniert und du wieder schwanger wirst. #klee

Liebe Grüße #winke

4

oh ja ich hab ein app der mir die fruchtbare zeit ausrechnet und da kann ich auch alles eintragen wie es mir geht usw. funktioiert ganz gut so.

danke. bis dahin gehts ja schon fast auf ostern zu. meine regel sind meist länger als 30 tage. und mit den ovus dann weiß ich wenigstens besser wann wieder NMT ist. so konnt ich nur nach zervix gehn. den beobachte ich natürlich weiterhin und kompiniers mit den ovus diesmal.

bin schon sehr gespannt. #pro

5

Hallo,
kann dich gut verstehen, hab meinen Krümel am 11.1. verloren und warte jetzt auf die Mens, hatte einen Eisprung (ich fühl den immer)...habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, gaaanz helle zweite Linie...
Packs gar nicht...werde in ein paar Tagen nochmal einen machen um zu sehen ob die Linie stärker wird, oder wieder verschwindet...
Dir alles Gute für den nächsten Zyklus! #klee
#liebdrueck

6

hey super dann mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch und das sich das würmchen ganz fest beißt und bei dir bleibt.

danke das glück kann ich gebrauchen für den neuen zyklus. bin ja mal gespannt wie lang es diesmal wird und wie es mit den ovus klappt.

meine mens ist diesmal ziemlich stark muss 2 mal nachts raus deswegen. habs selden so arg. #schwitz aber zum glück keine so große schmerzen.
...