Müssen die SSTe täglich positiv sein (wenn man ss ist und bleibt)?

Ich hoffe, ich habe mich so einiger Maßen verständlich ausgedrückt?

Mein Problem ist nämlich, dass ich gestern bei ES+7/8 morgens 1x ganz leicht und nachmittags sogar 3x ganz eindeutig ss getestet habe...

und heute schlägt nicht eineinziger SST morgens, mittags oder jetzt nachmittags an.

Da macht man sich so seine Gedanken.

Würde ein SST auch positiv anzeigen, wenn der Partner meinetwegen Krebs hätte?
Habe ich gegogglt
Wir hatten gestern Sex und 3,5h später waren die wunderschönen SSTe
Mein Mann hatte nämlich mal vor ettlichen Jahren den, aber die Kontrollen sind alle iO, (Blutwerte u.a.)

Sorry, aber ich stehe gerade Meter neben mir und suche nach einer Antwort.

LG. maluit

1

Ich denke die HCG-Konzentration im Urin schwankt am Anfang gewaltig (da auch nur so wenig), und wenn dein Urin dann anders ist, kann das denke ich schon sein. Es+8 ist aber auch noch megafrüh!

Die Frage mit dem Krebs kapier ich nicht! Krebs ist doch verändertes Gewebe und kein Schwangerschaftshormon? #kratz

Du musst leider noch ein paar Tage abwarten. Denn erst wenn die Mens ausbleibt ist es "sicher".

LG #winke

2

Hallo,

Mir gehts heute wie dir. Meine Tests waren zwar nicht so stark wie deine gestern aber man sah was...und heute?

Nichts...rein gar nichts auch nicht bearbeitet im negativ nichts.#schmoll

So ein Mist...

3

Ich hatte sowas vorletzten zyklus auch. Habe mich irgendwie schwangr gefühlt (noch mehr als sonst ;-)) u deswegen früh getestet.

Die tests waren eindeutig positiv u ich hatte endlich erklärungen für alle veränderungen. Das muss etwa bei es+9 gewesen sein.

Am nächsten tag nix mehr. Danach schmierblut u meine regel!

Mein fazit: zu früh getestet! Kann sein, dass da irgendwas vielleicht auf dem weg war, aber hat dann nicht geklappt.
Ich teste immernoch früh u werde das auch nicht ändern. Es kann aber eben auch enttäuschend enden.

Warte ab u teste weiter, aber sei auch realistisch. So früh sind die meisten tests negativ, ob schwanger oder nicht.

Krebs macht keinen test positiv!!!

Alles liebe, alex.

11

Hallo ihr Lieben.
Leider ist es tatsächlich so,das ein Tumor(sog.Teratom) hcg produziert... http://www.urologielehrbuch.de/hodentumoren.html
Liebe Grüsse!

4

ich vermute, dass die hcg konzentration gesunken ist. und wenn der test m morgenurin negativ war, dann befürchte ich, bist du auch nicht mehr schwanger. eine frühe fehlgeburt ist das risiko v allen frühtesterinnen....alles gute!

5

Na ja, du hast sehr früh getestet...

6

Tatsächlich gibt es einen Zusammenhang zwischen HCG Tests und Hodenkrebs...

http://de.nachrichten.yahoo.com/schwangerschaftstest-aus-spaß--mann-erfährt--dass-er-hodenkrebs-hat.html

Dein Partner kann sich ja einfach nochmal checken lassen.

Ich glaube nicht, dass es vom Sex kommen kann, dass gestern die Tests angeschlagen haben.

Teste an NMT noch einmal.

Ich drücke Dir die Daumen

7

Der link ist nicht komplett unterlegt.. Den musst Ihr Euch ganz rauskopieren...

9

Hm, ok, aber es hat ja nicht der Mann den SST gemacht sondern die Threaderstellerin. ;-)

Trotzdem interessant!!!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

bin auch der Meinung, dass der Test einmal positiv immer positiv anzeigt, außer der ehe schon sehr niedrige HcG Wert sinkt, weil s nicht geklappt hat. #liebdrueck

12

Hallo,

Genauso war's bei mir auch ! Frühs sehr zarte Linie, mittags schöner zu sehen und am nächsten Tag wurden sie immer schwächer und die Tempi fiel. Einen oder 2 Tage später genau an nmt kam die mens.
Ich teste trotzdem wieder früh .

Lg