unterschwellige Übelkeit und Erbrechen - Schwanger oder doch Magen-Darm? *Silopo*

Hallo zusammen,

dass mir diese Frage niemand sicher beantworten kann, ist mir ja klar;-) aber vielleicht geht's ja jemandem ähnlich.

Vorgestern war ich mir noch zeimlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, da ich keinerlei Anzeichen hatte. Gestern morgen musste ich mich dann prompt übergeben.#hicks Danach den ganzen Tag nichts mehr. Heute ist mir schon den ganzen Tag übel und schon allein beim Gedanken an was zu essen könnte ich brechen:-[

Ich will mich wirklich nicht beschweren, im Gegenteil, ich würde mich grundsätzlich über so deutliche Anzeichen freuen (bei der letzten Schwangerschaft war es ähnlich + Geruchsempfindlichkeit - allerdings mit MA in SSW6#schmoll). Aber mein Mann hatte letztes Wochenende Magen-Darm-Grippe mit Übergeben und anderem#hicks.
Vielleicht hab ich da ja was abbekommen...

Jetzt bin ich total verunsichert, könnte ja echt beides sein. Testen trau ich mich irgendwie noch nicht... Bin ZT28 (ohne ZB) Persona hat mir das ES Symbol diesen Monat schon an ZT11+12 angezeigt. Sonst ist der ES immer ZT16/17...

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen?

LG burn

1

Also wie du schon sagst- es könnte beides sein...
Ich würde mich trauen zu testen.

2

heute noch? oder morgen früh mit MU? Hab die One Step, ich glaube das sind 10er?#gruebel

3

Naja, wenn du´s bis morgen früh aushälst. Ich könnte es ehrlich gesagt nicht...:-D
Ich wünsch dir ganz viel Glück#klee

4

Mir ist schon ein paar Tage schlecht und es wurde mit jedem Tag schlimmer, aber ohne Übergeben. Vorhin hab ich den Fisch ausgepackt und mir wurde sofort richtig schlimm übel, was für mich untypisch ist. Hab auf der Arbeit früher Tiere seziert und mir wurde nicht mal flau. Sonst hab ich sowas vor der Mens nicht.

Frühestens Montag kann ich berichten, ob es ein SS ist. Im näheren Umfeld ist bei mir grad keiner krank.

Ich drück dir die Daumen! #klee