Ovu positiv....SST negativ

Huhu Mädels.... #winke

in diesem Zyklus hab ich mal beschlossen, zu orakeln...aber nur, weil diese blöden SST's einfach keine zweite Linie zeigen wollen!!! :-) Und vielleicht wird man ja doch vom testen schwanger... #schein!

Nee, im Ernst: bitte schaut mal in meine VK. Durch den Hintergrund sind die Striche nicht so gut zu erkenne, finde ich....aber der Ovu am 26.02. war fett positiv und wenn ich den mit heute vergleiche...sieht der von heute auch sehr positiv aus. Ich weiß...orakeln heißt: es kann, muss nicht...aber könnte eben!! Was meint ihr zu meiner Ovu-Reihe??

Der SST ist übrigens sehr weiß. Ich glaube, er ist nach dem drauf pinkeln noch weißer geworden!!! #heul

LG von der hibbeligen Lina...

1

Orakeln bringt nix!!!!!

3

Ich weiß...ich will ja auch nur die Zeit überbrücken!!!

7

na, dann könntest du auch streichhölzer in den pipi-becher halten oder düngestäbchen ;-)! oder aber du machst den super-sonder-hausputz, das überbrückt auch die zeit. falls dein haus schon blitzeblank ist, ich gebe dir gerne meine adresse :-D!

2

Ich bin übrigens ZT26....hatte ich vergessen!!

4

Das orakel kann leider auch vor der mens positiv werden...

5

Richtig positiv find ich das Orakel jetzt nicht. Wenn, müsste es bei einer SS kräftiger ausfallen. Ich hatte z.B. immer ne 2. leichte Linie (VK).

LG Vinnie

6

hi lina!
wenn dein sst negativ war, bist du wohl auch nicht schwanger.
viele frauen haben zum zyklusende hin eine LH-anreicherung im urin, deshalb zeigen die ovus dann auch positiv an. orakeln ist genauso sicher wie das werfen einer münze...
viel glück trotzdem :-)!
lg

8

Ach...ich hätte vlt doch lieber die Münze werfen sollen!

;-)

Auf in den nächsten Zyklus, denke ich...#cool

9

So lange dein Drachen nicht da ist, ist noch alles drin! Hol dir die Flinte mal wieder aus dem korn, egal was so ein Orakel dir weiß machen will

10

Hallo Lina!

Das tut mir leid, dass dein Sst nicht positiv anzeigen will..

Leider kann ich deine Orakel-Bilder nicht in der VK sehen..

Aber ich war auch eine wilde Oraklerin und muss gestehen, dass meine recht zuverlässig das angezeigt haben, was es am Ende wurde ;-) Allerings waren sie erst dann so richtig schön psoitiv, wenn auch der Sst positiv war... Von daher bringt es eigentlich nicht viel.

Ich bin jetzt auf 10er OneSteps umgestiegen. Da weiß man wenigstens, wie man eine Linie deuten darf ;-)

Liebe Grüße und viel Glück! So lange die Mens noch nicht da ist, darf frau ja noch hibbeln #klee