Wie lang zeigt Clearblue 2 Balken???

Guten Morgen alle zusammen,

Bin im 2 Ten Zyklus mit dem CBM. Jetzt zeigt er mir schon seid ZT 9 2 Balken an und mein ES ist immer erst so um den 20igsten??!!#kratz

So lang kann man doch gar nicht fruchtbar sein oder??Ich finde das schon ein bisschen lang im ersten Zyklus hat er mit nur 5 Tage 2 Balken gezeigt und jetzt sind es schon 9 Tage. Ist das normal? Habe seid letztem Zyklus auch fast immer die selbe Tempi und eine eher ruhige Kurve was früher nie was kann es sein das mir vielleicht irgendein Hormon fehlt?
Und gleich noch eine Frage gibt es irgendwelche Globolis oder ähnliches die den Körper mal von Giftstoffen reinigen?

Danke für eure Antwort #winke

1

Hallo ,

die testline muss dicker und kräftiger als die kontrollinie sein .

viel glück#klee

2

Hey,

ich hatte das beim CBM auch zwei mal. Normalerweise zeigte er mir immer nur 5 Tage lang zwei Balken. In zwei Zyklen hat er aber schlichtweg meinen Eisprung verpasst und zeigte weiterhin 2 Balken, während meine Billigstreifentests bereits den ES nachgewiesen hatten. Vielleicht ist das bei dir jetzt auch so. Oder dein ES hat lediglich Anlauf genommen, fand dann aber doch nicht statt. Genauer wüssten wir das, würdest du eine Tempikurve führen.

Bzgl. der Globulis kann ich leider nicht helfen.

Liebe Grüße

Tanja

3

Halli englchen,
bei mir zeigt der CBM normalerweise max. 4-5 Tage 2 Balken dann 3 an.
Letzten Zyklus hat er mir 20 Stäbchen abgefordert und ab dem 14.ZT immer 2 Balken. War mein ersterOvaria Zyklus. Und trotzdem hatte ich laut FA und ZB einen ES an ZT20! Das hat mir der CB Digi Ovu aber auch gezeigt mit Ovu Test am avend.
Daher rate ich dir 10-12 Std. nach CBM auch moch einen Obu zu machen. LH verändert sich imLaufe des Tages.
Viel Glück