Wer hat gute Erfahrung mit Frauenmanteltee gemacht?

Trinke seit diesem Zyklus ab ES Frauenmanteltee...wollte mal nachfragen ob jemand von Euch schon gute Erfahrungen damit hatte? Wäre Super lieb wenn Ihr antwortet :-)
LG

1

Würde mich auch interessieren, trinke ihn seit 2 Tagen und auch den ersten Zyklus.

LG

2

Hallo
ich bin 2 mal im Frauenmantel und Himbeerblättertee Zyklus Schwanger geworden
;-)
vielleicht auch nur Zufall #winke
lg

3

Sowas liest man sehr gerne :-D

Bin mal gespannt ob es bei uns auch so schnell geht :-)

4

:-D ja sowas liest man gerne!

5

Hey,
Ich weiß nicht ob es am Tee lag, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht. Nachdem wir 2011 viel mit Hormonbehandlung versucht haben und ich trotzen kein Eisprung hatte, haben wir alles abgebrochen. Im Juli 2012 habe ich dann das erste mal den ganzen Zyklus durchgehend eine Mischung mit Frauenmantelkraut und Schafgarbenkraut getrunken. 3xTäglich 1 Tasse mit zwei Teelöffel für eine Tasse. Naja und was soll ich sagen.... Ich hatte UNGELOGEN das erste mal nach 1,5 Jahren wieder normal meine Tage und sogar einen Eisprung. Mein Arzt war begeistert. Leider war mein Mann am Eisprungtag in der Türkei. Ich nehme zusätzlich noch schüssler Salze einmal die 3, die 21 und die 25 und Fohlsäure. Ich habe heute wieder mit dem Tee angefangen. Ich weiß nicht ob's am Tee lag, aber ich glaube fest dran. Liebe Grüsse Mia

7

Ich muss hier kurz mein Fehler richtig stellen. Ich hab nochmal auf die Packung geschaut. Es war nich Schafgarbenkraut, sondern Storchschnabel :) Ich wisse das es was mit einem Tier war :D

6

Mein zweiter Zyklus mit den Tees, schwanger bin ich noch nicht, ABER ich hab endlich keine typischen PMS, mein Gesicht ist kein Streuselkuchen und meine Brüste tun mir nicht weh. Seit ca ES+4 muss ich ständig auf Toilette, dachte erst an Blasenentzündung, aber laut Arzt ist der Urin in Ordnung. Vielleicht hats ja schon geholfen ;) und selbst wenn nicht, würde ich im nächsten Zyklus nicht auf den Tee verzichten.