Schwangerschaftstest

hallo, ich bin neu hier und bin gerade am verzweifeln. deshalb habe ich mich hier angemeldet.

und zwar habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht. "One step pregnancy test". kennt den jemand? hat jemand damit erfahrung?
und zwar hab ich alles nach anleitung gemacht. jetzt ist auf dem streifen so eine kleine art folie am unteren teil. auf dem streifen war nun ein roter strich. als ich die folie etwas angehoben habe, kam da ein zweiter zarter strich zum vorschein. hmmmm. keine ahnung wo eigentlich der zweite strich zu sehen ist? muss der unmittelbar unter dem anderem zu sehen sein? oder kann der weiter unten sein?

ich hoffe um schnelle antwort.

1

Hallöchen. Ich kenne den zwar nicht aber ist bei dem Test keine Anleitung mit Bild gewesen?? Eigentlich sind so SST doch immer gut beschrieben und auch wo der 2. Balken zu sehen sein soll

2

gib ihn mal bei google ein und schau dir die bilder dieses tests an, dann siehst du es :-)
LG

3

ich hab mir die packunsanleitung genau angesehen und durchgelesen. daraus les ich einfach nur nicht ob der strich unter der folie sein kann???

oh mann und bei google find ich auch nichts.... :-(

5

Nein, nicht unter die Folie gucken! (Da sieht man den Streifen bestimmt, nicht wahr?)

4

Die blöden Dinger kenn ich- hab's am Anfang auch nicht kapiert#hicks
Mach nichts ab und heb nichts an!
Ich hab jetzt keinen in der Hand aber der zu erhoffende 2te Streifen müsste unter dem ersten erscheinen.

6

hmmm also nichts anheben???
aber wenn ich den heb, dann seh ich eine zweite linie. ganz zart....also direkt unter dem zweiten muss der sein??

Oh mann.... :-(

7

Ja, man sieht dann eine Rosa Linien.:-)

Nein, nichts anheben.

8

hallo der muß ein stück über den sein

aber ich kann nur sagen die dinger sind sch......

laut die war ich nie ss und das nicht mal als ich im 3. monat war

und jetzt ist das nicht ss schon 1 jahr alt ;-) du machst es wie bei einem nomalen sst und nix hochheben oder verändern

9

danke für eure schnellen antworten...

ich glaub dann warte ich einfach mal ob ich meine tage bekomme...

wenn nicht, dann werde ich noch einmal einen test machen und dann vielleicht auch einen anderen. habe eben gedacht ich mach erst so schnelltests und erst wenn so einer positiv ist, mach ich noch nen clearblue...

dann heißt es also weiter warten