ES+13, Tempiabsturz, Schmierblutung und jetzt Tempianstieg??????

Hallo Zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe gestern anstatt meine Mens leichte Schmeirblutungen bekommen (hatte ich noch nie). Jetzt steigt meine Tempi aber wieder an.....hat da jemand eine Erklärung dafür oder sowas auch schon mal gehabt????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/693678

1

Also für mich sieht es leider so aus als wäre es SB vor der Mens :( sorry

2

aber steigt die Tempi denn dann wieder? Die müsste doch noch sinken??

3

hi, hab grad mal meine älteren zyklusblätter angeschaut und ich hab auch so eine kurve dabei. da stieg die tempi obwohl deutliche blutungen da waren.
sorry, tut mir leid.
lg tanja

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
meine Meinung dazu ist, dass ich denke dass du morgen deine Mens bekommen könntest.
Der Temp Sacker unter der CL ist schon den 2. Tag.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass nur eine Erkältung oder Schlafmangel schuld ist!

#liebdrueck

6

Hallo,

die Tempi schwankt immer mal, dass hat nichts zu sagen.
Viel Glück im nächsten Zyklus#klee

LG
Peachii