kann mönchspfeffer die regelschmerzen verschlimmern...?

Hab gestern meine tage bekommen, ich mein ich hab schon immer starke regelschmerzen aber diesmal hat schon 5 tage vorher angefangen ... kann das von mönchspfeffer kommen, ich trinke auch frauenmanteltee hab ihm aber 10 tage nciht getrunken und pause gemacht weil ich ihm einfach nach 3 monaten nicht mehr sehen konnte....

#winke

1

Hallo,
mir geht es auch so #aerger!
Bin gespannt, was die anderen sagen...
Ich habe ab ES fettige Haut, Bruststechen, UL-Ziehen, Kopfschmerzen. Ohne Möpf hatte ich viel später nur Brust- und UL-Schmerzen und auch schwächer #kratz. Ich nehme die homöopathischen Tropfen von Agnus Hevert. Im Beipackzettel steht auch was von Brustspannen, aber das alles ist echt heftig. Ich habe es deshalb vor ein paar Tagen abgesetzt, spüre aber bis jetzt keine Besserung.
#winke

2

jaaa ich habe auch brustsschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit und seeehr starke regelmscherzen meine 2 te ZH hat sich zwar verlängert mein zyklus ist jetzt statt 21 tage 25 das is das einzige positive sonst alles schrecklich echt ...

3

welches Präparat nimmst Du denn? Das Schlimme ist, dass man dann doch wieder denkt, man sei schwanger #klatsch:-p#hicks

weiteren Kommentar laden