spontanes übergeben o.O

Oh man Mädels das hatte ich seit dem wir "üben" noch nie #gruebel

Gestern Abend das erste mal einfach spontan übel und musste mich übergeben.Danach war es gut.

Gerade war ich mit unseren Hunden im GArten und ich konnte es nicht mehr aufhalten und habe mich im Garten übergeben #schock und danach nix mehr.Ich weiß es ist viel zu früh aber kennt das jemand so von jetzt auf gleich einfach erbrochen,ohne irgendwas falsches gegessen zu haben #kratz

Ich weiß es nicht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962061/696871?1360146904

1

Hi Süsse,
an ES+5 kann's aber eigentlich noch nicht am HCG liegen, falls Du das hoffst....;-)
Deine Kurve sieht super aus!!

Ich drück Dir die Daumen #pro #pro #pro

2

#nanana ich bin ES+6 schimpfe schimpfe #rofl

5

Dann kann ich wohl nicht mehr zählen! :-)
Ovu positiv an ZT13 = ES an ZT 14 (12-36 Std. nach pos. Ovu)
ZT15 = ES+1
ZT16 = ES+2
ZT17 = ES+3
ZT18 = ES+4
ZT19 = ES+5 (heute)

#gruebel

#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Das hcg wird erst nach der Einistung gebildet. Also frühestens bei ES+6.

Die Übelkeit kann auch von hohen Progesteronspiegel in der zweiten Zyklushälfte kommen.
Drück Dir weiterhin die Daumen.

4

bin ja ES+6 und ich kenne das so nicht wirklich #schock

aber ich danke dir sehr #winke

8

Wer weiß ;-) Noch ne Woche und Du weißt mehr. #winke

6

Ich kenne das zwar nicht, haben aber beide die gleiche Behandlung, bin nur 2 Tage früher dran. Mir ist nur ständig ein bisschen schlecht und hab ein zwacken im unterrücken. Mal schauen was es gibt. Bin sooo gespannt.

10

magen-darm geht gerade rum......

11

Huhu,
also ich habe eine Freundin die direkt nach der Einistung angefangen hat sich zu übergeben und es auch bis zum Ende der Schwangerschaft nicht losgeworden ist. Sie dachte auch eine Weile lang sie hätte einfach eine Magen - Darm Grippe ;-). Es ist also nicht unmöglich.
Ich drück die Daumen. Viel #klee

LG sonja