Wo ist meine Coverline

Hallo Zusammen,

ich bin neu und irgendwie versteh ich nicht ganz wo meine Coverline ist.

Muss ich da was eingeben?

Ach ja... mein Zyklus ist lang (habe PCO). Daher noch kein Eisprung.

Ich finde es auch komisch, dass meine Temperatur so niedrig ist. Ist das normal?

Habt Ihr einen Tipp für mich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011668/697569

Danke und LG
Egi

1

die Coverline kommt erst mit den Balken,wenn du einen ES hattest ;-)

2

Ist ja auch logisch... haha
Vielen Dank :-D

3

bitte gerne :-)

4

Hallo,

die Coverline kommt wenn du deinen ES hattest ( 3 Messungen nach dem ES).
Die niedrige Tempi kann auf eine Schilddrüsenunterfunktion weisen, muss aber nicht. Manche Frauen sind einfach cooler :-p Kläre es mal mit deinem Arzt ab.

Wünsche dir alles Gute.

LG

5

#winke

Danke schön. :-)

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme L-Thyrox 75 und bin ganz gut eingestellt. Ist aber nicht schlimm, oder?

Ich wollte eigentlich nicht zum Arzt, weil ich ja abwarten wollte. Echt schlimm.

Danke noch mal.

LG

6

Na ja dann... Wenn du ganz gut eingestellt bist, ist ja alles paletti #pro Oder wann war deine letzte Untersuchung? Wie ist dein Wert?
(ich frage, weil ich selber auch eine habe ;-))

Meiner Meinung nach ist es verschwendete Zeit wenn nur da sitzt und abwartet... Wenn später doch was raus kommt hätte man das schon lange behandeln können :-)

LG

weitere Kommentare laden