Langsam werde ich hibbelig - ES+9

Hallo,

heute morgen konnte ich es nicht lassen und habe mal die Temperaturen ausgelesen, eigentlich wollte ich bis morgen warten. Der Zyklus ist ganz anders, die Mensbalken werden denke ich zu früh angezeigt, weil mynfp sich ja an den vorherigen Zyklen orientiert. Ich tendiere zu NMT am Sonntag (+/- 1 Tag). So einen frühen ES hatte ich das ganze letzte Jahr nicht. Den Anstieg so deutlich auch nicht. Sonst war zwischen Ovu und Anstieg mehrere Tage, diesmal ging die Temp direkt hoch.

Anzeichen hätte ich keine zu bieten. Zumindest nichts was ich nicht das letzte halbe Jahr jeden Zyklus vor der Mens habe, wie leichte Übelkeit, Brustspannen und ziehen im UL. Der wenige ZS ist weisslich, aber man kann ihn etwas ziehen, genauso wie sonst auch.

Ausser das der Zyklus sich von den vorherigen grundlegend unterscheidet, sehe ich keinen Grund das es diesmal geklappt haben sollte.

https://www.mynfp.de/display/evaluate_automatic/eolzmd6skb4v/

LG

1

kann das ZB leider nicht sehen ! muss man sich erst anmelden

4

:-)

2

https://www.mynfp.de/display/view/eolzmd6skb4v/

Komisch - ich hatte alles wie immer gemacht, ich hoffe der funktioniert jetzt

3

Whoaaa tosse - tolle Kurve!! Die sieht wirklich wunderbar aus! ich drücke Dir fest die Daumen!!
Das wäre ja was #huepf

#winke

5

Hey,

ich bin heute auch bei ES+9.
Werd am Sonntag testen wenn bis dann keine Mens da ist, bekom sie sonst immer bei ES+12 schon und ab ES+10 hab ich normal schon SB.

Ist alles ruhig bei mir, halt das übliche Mensziehen.

Hatte zum ersten mal auch einen sehr frühen ES, schon am 9.ZT.
Normal hab ich ihn sonst immer so um den 20.ZT, aber da ich letzten Zyklus keinen hatte, liegt es wohl daran.

Ich drück uns ganz fest die Daumen, testest auch am Sonntag?

lg caro

6

Hallo,

ich denke ich werde schon früher testen. Samstag abend gehe ich feiern. Wenn die Kurve dann immer noch schön aussieht, werde ich auf jeden Fall einen 10er am Samstag morgen machen. Wahrscheinlich muss ich mich beherrschen nicht morgen oder übermorgen schon einen zu machen, denn ich habe noch ein paar von den billigen hier....

LG

7

Ich bin auch es +9 und völlig irritiert...ich habe kein zb,mein zyklus ist aber regelmäßig mit 30-31 tagen und am 13. wäre nmt.

aber ich habe so enorme pms erscheinungen wie noch nie!!!mir ist übel,mein kreislauf ist im keller,mein unterleib fühlt sich komisch an,die brüste zwicken(wenig) und ich habe einen blähbauch...was soll das denn werden :-\

8

ui,ui ...das sieht ja echt vielversprechend aus! Ich drücke dir feeeeste die Daumen!!!