Unregelmäßiger Zyklus - was tun?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde das PCO Syndrom diagnostiziert und ich habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus ( 36 - 75 Tage ), den ich leider nicht in den Griff bekomme. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich gehe zum Heilpraktiker ( nehme Pulsatilla ), in die Kinderwunschklinik, zum Osteopathen, habe eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen und habe auf anraten habe ich meinen Vitramin D Wert prüfen lassen. Er war zu niedirg und hängt wohl auch mit dem PCO Syndrom zusammen. Also nehme ich auch Vitamin D.

TROTZDEM - keine Besserung. Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was habt ihr gegen den unregelmäßigen Zylus und das PCO Syndrom unternommen?

Für Antworten wäre ich Euch wirklich sehr dankbar!!!

;-)
LG

1

Guten Morgen ich habe auch pco und nehme seit kurzer Zeit metformin und habe diese Woche zuzüglich mit gonal angefangen...
Zum Anfang musste ich wieder für einen Monat die Pille nehmen damit wieder die mens kommt.dann mit Tabletten an gefangen.
Hoffe das es hilft.

2

Hallo,
danke für die Antwort. Metforminn nehme ich bereits seit einem Jahr und Gonal F habe ich auch schon 4 Versuche hinter mir. Leider erfolgslos.

VG

3

Oh je und immer noch nichts...was sagt dein fa dazu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen