wann seit ihr schwanger geworden nach absetzen von Lamuna 30 ???

Hallo :)
Wollte mal fragen ob jemand unter euch ist der auch die pille lamuna 30 hatte?
Wann seit ihr denn nach dem absetzen der pille schwanger geworden?
Ich habe die Pille ca. 4 Jahre genommen.

Habe die pille Januar abgesetzt, mein erster Zyklus war 29 tage, also nur um 1 tag länger, wie mit pille, naja bin jetzt also im 2 ÜZ.
Bin sooo gespannt und hoffe das es diesen monat klappt :)
Bin ja auch noch jung

freue mich über antworten

Liebe grüße
und uns allen viiiel glück das es ganz bald klappt #klee#klee#baby

Hallo,

vorweg: ich habe diese Pille nicht genommen.

Ich möchte dir blos sagen, dass du bitte versuchen sollst dich nicht jetzt schon unter Druck zu setzen. Bis zu einem Jahr üben ist vollkommen normal, darüber solltest du dir bewusst sein. Aber meistens klappt es schon eher.

Alles Gute für dich!
lg amor-odio

Hallo
Ja sicher ich setz mich nicht unter druck bringt ja nix, es passiert wann immer es soweit ist.

Wollte nur mal nach hören wie lange es speziell nach der pille gedauert hat.

Achso :)
Ich hab im Dezember 2010 abgesetzt, ab März/April 2011 geübt und bin bisher leider immer noch nicht schwanger. Aber ich scheine auch nicht die besten Voraussetzungen zu haben. ^^ Mich sollte man daher nicht als Maß nehmen.

nach 8jahren pillennahme (lamuna30) keine ss bisher nach 1 jahr üben#schmoll
zyklus ist total unregelmäßig usw.ständig kommt ein neues problem.
ist aber bei jeder anders
:-)

Hmmm wünschde dir viel Glück das es ganz bald klappt #liebdrueck

Wie lang waren denn deine ersten Zyklen so?

hmm das weiss ich gar nicht mehr so.aaber so zwischen 27 und 36tagen.immer noch...aber jeder körper geht da anders mit um#winke

Ja das denke ich auch ;)
Ja das ist schon komisch das es bei den einen schon beim Pillen einahme Fehler passiert... und andere die sich ein Baby wünschen müssen oft sooo lange warten...#gruebel#aerger

Schön das es damals so gut geklappt hat und viiel glück das es auch dieses mal so super klappt :-)#klee Danke :)

Hallo.
Ich hatte jahrelang die Lamuna 20. Nach absetzen bin ich im ersten üz schwanger geworden! Er gut jetzt 2. Nun hatte ich auch die lamuna 30 für 1 Jahr und bin jetzt im 1. Üz. NMT ist am Sa, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat.
Viel Glück!

Hey
Aber die lamuna20 ist doch eine etwas niedriger dosierte Pille oder?
Ja bei mir hats im ersten leider noch nicht geklappt, aber hoffe jetzt im zweiten :)#verliebt Ja dann mal viel glück dir das Samstag nichts kommt :-D:-D
Kannst ja nochmal schreiben, was es bei dir so ergibt ....

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen