Kindlein komm tee und Ähnliches

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ??? Wenn ja, hat es was bewirkt ? Seid ihr schwanger geworden ? Wie viele Zyklen habt ihr versucht, bis ihr mit dem Tee angefangen und wann hat es dann geklappt ?? Was könnt ihr berichten ? Welchen Tee trinkt ihr genau ?

ich trinke den tee im 1.zyklus.bin zurzeit bei ZT27 und hatte keinen ES! trotzdem finde ich das der tee was bringt.er hält meine tempi konstant (leider nur bei 36.3) und man merkt bei jeder tasse tee das sich was tut unten rum:-) hoffe das er bald zur schwangerschaft verhilft:-)

Das hört sich doch gut an. Wo hast deinen Tee gekauft ??

gut?ich hatte keinen ES! das ist nicht gut..
be meine tee-mischung.de. ca 25euro mit versand 310g...dauert bis nach hamburg ca eine 1woche bis der kommt.die schicken nicht jeden tag die ware los.glaub ich

Ohjeee das tut mir echt leid. Ich Drücke dir ganz doll die Daumen. LG und ganz viel Glück

Top Diskussionen anzeigen